|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Maik mein Freund. Ich hoffe der Leader-Job wird dir ne menge spaß machen
|
||||
|
||||
Wow unser Maik arbeitet sich ja ganz schön hoch ^^. Freut mich dass du als Yurispieler noch erhalten bleibst
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Maik, ich glaube, ich muss mich mal mit T. unterhalten, warum du dich "hochgearbeitet" hast ...
![]() Kleiner Scherz, ich denke, du bist der richtige Mann dafür. Liebe Grüsse Manu
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wünsch dir alles gute maik. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Alles gute ich hoffe du amcxhst deine sache gut, nein MACH SIE GUT !!!!!! ^^
und ärger den Junoir von mir :P nene Domy war joke lol... Naja mike viel spaß dabei ![]() schau mein banner da kommt der freundliche gruß . . . ^^ |
|
||||
|
||||
Gratuliere, mach deine Sache bloss gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja so ist das ^^ Aber er war ja schon damals bevor er bei uns war mit Gregfon gemeinsam Leader bei Tigers oder wie der Clan hieß. Naja... Maik dann wünsch ich dir viel Erfolg... vielleicht sieht man sich ja wieder mal ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |