CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr amerikanischer Staatsbürger wärt, wen würdet ihr wählen?
ganz klar Kerry 16 28,57%
ganz klar Bush 10 17,86%
ich halte Kerry für das kleinere Übel 23 41,07%
ich halte Bush für das kleinere Übel 2 3,57%
Keinen 5 8,93%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-11-2004, 16:42
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Bossi442
Habe ja nie behauptet , das Bish an dem Terror schuld ist...!

Wenn man mal anfängt und sich so manche dinge vor augen hält, komme ich sogar zu meiner meinung, das Bush ein "Massenmörder und kriegsverbrecher ist"°

in diesem sinne:
ich hab nicht gesagt, dass das behauptet hast, aber jm anderes hat eben sowas gesagt.

ich komme zu deiner aufassung nicht. bush ist vielleicht korupt, aber sicher nicht soetwas. das meinte ich damit, dass manche es rüber kommen lassen als ob bush schlimmer ist als saddam
Alt 03-11-2004, 16:50
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
2. aso is das....ich bringe also mehrer 1000 leute um und weil man mich beim ersten mal nicht gekriegt hat, bin ich aussem schneider?
des weiteren hat saddam auch nach dem 1. golfkrieg leute getötet. es ist gut, dass er weg ist!!!!es war trotzdem falsch, den irak anzugreifen. aber hier tun oft welche so, als ob bush schlimmer als saddam wäre....
Wenn du schon anfängst, die Vergangenheit aufzuwühlen, dann können wir mal mit Hiroshima weitermachen, oder mit Vietnam etc.
Klar hat Saddam auch nachher Leute exekutiert, doch das passiert auch in Amerika.

Bush ist nicht schlimmer als Saddam, so viel sollte wohl klar sein, aber er ist sicher nicht das gegenteil. Denn einige dinge hatten sie Gemeinsam, oder die beiden Länder hatten einiges gemeinsam. Kriege für Profit/Interessen, exekutionen etc.
Klar, in Amerika kriegt man wenigsten einen "fairen" Prozess, doch auch da gibt es viele fehlentscheidungen und wenn deine Hautfarbe nicht stimmt und du obendrein noch kein Geld hast, was nicht selten im Zusammenhang steht hattest du wenig Chancen.

Geändert von Surli (03-11-2004 um 16:59 Uhr).
Alt 03-11-2004, 16:56
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
axoooooooooooooo, schuldigung....ich hab vergessen, dass bush seiner zeit in dem flugzeit saß, das die bombe geworfen hat...ups...wie konnte ich

achja, und wo wir grad dabei sind. der typ, der jesus ans kreuz genagelt hat, das war ja auch bush....echt, tut mir leid, dass ich das vergessen hab

zu dem editierten teil deines post´s: aber das ist auch nicht bush´s schuld. und die amerikaner haben halt dieses system. dort ist halt der kapitalismus ausgeprägt... bush ist natürlich auch ein kapitalist, aber ein koupter.
ich will hier nur deutlich machen, dass manche argumente schon lächerlich sind gegen bush und auch andere die es erst nicht zu sein scheinen sind es, aber das merken viele nicht, weil sie überall bestätigt werden. bush ist nicht toll, aber bush ist kein massenmörder oder verbrecher.

Geändert von witchdingsda (03-11-2004 um 17:02 Uhr).
Alt 03-11-2004, 16:58
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Derksen15
axoooooooooooooo, schuldigung....ich hab vergessen, dass bush seiner zeit in dem flugzeit saß, das die bombe geworfen hat...ups...wie konnte ich
Hio

So hat er das sicherlich nicht gemeint...zumindest denke ich mal!

Ich denke er sieht das so ähnlich wie ich....nämlich das das Amerikanische volk bzw. die rigierungen nicht sooooo unschuldig immer sind wie sie sich gerne darstellen!

(korregier mich wenn ich falsch liege suril!!)

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Antworten

Lesezeichen