CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-11-2004, 16:09
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Bossi442
An so eine art paradies im eigendlichem sinne(wo wir all ringelrein tanzen etc.) denke ich mal eher nicht.
Nein also an das glaube ich auch nicht !!

Zitat:
Zitat von Bossi442
Keiner...da ich denke, das keiner weiss das er bereits wieder geboren worden ist.
Hmm Sash hast du oder ihr noch nie erlebt,wenn ihr einen Ort besucht,wo ihr in eurem ganzen Leben noch nie da gewesen seit ,Dinge "wieder zu erkennen"als ob ihr schon mal an diesem Ort gewesen seit ??
Ich habe das schon so oft erlebt und glaube daran,das ich in einem früheren Leben schon mal da wahr.Glauben heisst nicht Wissen ,schon klar,aber erlebt mal so Dinge dann denkt ihr ein wenig anders darüber.
Manchmal denke ich,mich packt wer am Genick und drückt mich runter...genauso merke ich manchmal,kurz vor dem Tiefschlaf,wie ein kalter Hauch mein gesicht streift undhabe das Gefühl es sitzt jemand neben mir und beobachtet mich unheimlich aber ich empfinde es so

Ist klar das jeder eine andere Meinung zu dem Thema hat,desewegen hat es mich ja interesiert ob vielleicht noch jemand so Dinge erlebt hat wie ich.
Mal was anderes....wer kennt Astralreisen ?? Oder kennt sich jemand damit aus oder hat das jemand schon gemacht ?? Hülfe ,das Thema hat wieder meine Neugierde auf das Übersinnliche geweckt

Lesezeichen