|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostenlose Kost und Logis und einmal im Monat Ausgang. Großzügig! Beförderung zum Oberkammerdiener nach 2 Äonen möglich. |
|
|||
|
|||
ich glaube an geister ..ich glaube an gott..ich möchte auch nicht ohne glauben sein ...denn was hat man schon im leben wenn man keinen glauben hat ..an gott glauben sowie ich weiss über50zig % der menschheit..ohne ihn jemals gesehen zu haben ..auch habe ich angst vor dem tot..aber den ..wenn es soweit ist..mit meinem glauben ..mal wiedergeboren zu werden oder ähnliches ..bezwingen kann
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
ich kann mir nicht vorstellen das es entgültig aus ist.
es kommt was, aber keiner weiß was! |
|
||||
|
||||
Also was Skychen gesagt hat ICH glaube ihr.Ich denke oft auch am Tot und hab riesen schiss davor aber man kann da nix machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fakt ist der eine glaubt an ein Leben danach der andere nicht. Aber für alle die an Leben nach dem Tod glauben ich kann euch beruhigen IHR WERDET DAS BEKOMMEN WAS IHR VERDIENT, nicht agressiv gemeint. Seid ihr euer ganzes Leben lieb und brav werdet ihr auch dafür belohnt und kommt dahin wo ihr euch "wohlfühlt", seid ihr euer ganzes Leben ein AR*CH bekommt ihr auch das was ihr verdient oder eher egsagt ihr komtm zu Leuten eures schlags. ALLE sind glücklich und HAPPY
![]() Und jetzt hört auf euch über denn Tod gedanken zu machen. Sonst denkt ihr euer ganzes Leben über denn Tod und am ende ist da nichts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was macht dich da so sicher alex?
ich glaube zwar auch das man bekommt was man verdient, bzw. bin ich unsicher und führe desshalb vorsichtshalber ein normales leben. könnte ja sonst nen drecksack sein und alle meine kollegen, verwandte ect. nach strich und faden verarschen oder alte damen überfallen usw... nur um ein (für mich) besseres leben zu führen, wenn ich wüsste das mir nach dem tod nix passiert ![]()
|
||||
|
||||
Was mich das so sicher macht Benny.
Du triffst einen Menschen der NULL Glauben hat. Was willst du diesem menschen erklären? DU MUST immer brav sein damit dich Gott in denn Himmel läst wenn du das nicht machst kommst du in Hölle, dass einzige was dieser mensch machen wird ist dir zu sagen komm lass mich in ruhe ich lebe JETZT und habe JETZT genug anderen Kramm im Kopf. Triffst einen Gläubigen Menschen erzählst ihm die Story von Gott und er wird dir aus der Hand fressen. Deswegen bin ich der Ansicht das es für MICH kein Leben nach dem Tod gibt für andere Leute (besonders Gläubige jetzt) gibt es das vielleicht doch. Klar ist das jetzt nur meine Meinung und nichts was irgendwie irgendwann mal bewiesen wurde aber richtige Beweise zu diesem Thema hat wohl NIEMAND AUF DER WELT. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber im ernst, habe schon begriffen was du meinst, ne sehr interessante ansicht ![]() apropos, habe da noch 2 theorien, wie es sein könnte, bzw. stellt euch mal vor es wäre wirklich so:
|
||||
|
||||
Zitat:
o yea. das wird sicher ein spaß ![]() was verdient man bei dir so? ![]() |