|
|
|||
|
|||
Ich möchte dazu nur ein Zitat in den Raum werfen:
Zitat:
|
||||
|
||||
Oder uns Jesus an die Brust zu werfen:
"O Death, where is thy sting? O grave, where is thy victory?" |
|
||||
|
||||
church, ich komm dich da mal besuchen^^
nein im ernst, ich glaube nicht an solche dinge. schließe mich swizz ruler komplett an. wenn ich krepier, dann bin ich weg und nix is mehr, wobei ich über etwas anderes natürlich froher wäre.... |
|
||||
|
||||
Hio
Es ist ein sehr verzwicktes Thema, was hier gearde angesprochen wird. Da jeder für sich eine eigene meinung über dieses Thema hat. Ich persa. denke doch, das es nach dem Körperlichen ableben eine höhere stufe gibt. DIe äussere hülle, sprich der körper ist nur eine meiner meinung nach , zwischenstufe...quasi ein übergangs ort. Wohin die "seele" genau nach verlassen des körpers auf reisen geht...nunja...das lässt sich nur mutmaßen ! An so eine art paradies im eigendlichem sinne(wo wir all ringelrein tanzen etc.) denke ich mal eher nicht. Kann auch sein , das das "Paradies" wiederum nur eine zwischen station ist. Quasi ein sammelplatz um dann in einer neuen form wieder geboren zu werden! Sicherlich , mag es Paranormale dinge geben, die wir so nicht verstehen und uns vorstellen, das es sein könnte...etc etc. Fragen über Fragen....wer wird sie wohl beantw. Keiner...da ich denke, das keiner weiss das er bereits wieder geboren worden ist. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe das schon so oft erlebt und glaube daran,das ich in einem früheren Leben schon mal da wahr.Glauben heisst nicht Wissen ,schon klar,aber erlebt mal so Dinge dann denkt ihr ein wenig anders darüber. Manchmal denke ich,mich packt wer am Genick und drückt mich runter...genauso merke ich manchmal,kurz vor dem Tiefschlaf,wie ein kalter Hauch mein gesicht streift undhabe das Gefühl es sitzt jemand neben mir und beobachtet mich unheimlich aber ich empfinde es so ![]() Ist klar das jeder eine andere Meinung zu dem Thema hat,desewegen hat es mich ja interesiert ob vielleicht noch jemand so Dinge erlebt hat wie ich. Mal was anderes....wer kennt Astralreisen ?? Oder kennt sich jemand damit aus oder hat das jemand schon gemacht ?? Hülfe ,das Thema hat wieder meine Neugierde auf das Übersinnliche geweckt ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also übersinnliches bzw. Paranormale sachen finde ich auch sehr inter. Doch bin ich der meinung, das man manche sachen nicht wirklich wissen sollte. Das was du beschrieben hast liebste Angie, kann man auch mit einer art Dejafü?? ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Erst mal muß ich wohl dazu sagen das ich zwar evangelisch getauf bin aber überhaupt keine bezug mehr zu dem ganzen Christlichenhumbug habe da ich das meiste was geprädigt wird für lächerlich oder für verdummung des Freienwillens erachte
![]() da durch resultiert das ich mich eigentlich von jedlichem glauben abgewandt habe sei es jetzt irgend was christliches oder moslemischesoder sonst was (es ist zu viel " Im nahmen von Gott" oder irgenwelche Göttern passiert als das ich an soetwas glauben möchte) >>Gott und Teufel sind für mich nur Worte um das Handeln eines Menschen in einer bestimmten Situation zu erklären<< (typische Eigenschaft des Menschen alles erklären zu wollen) Ähnlich verhält es sich bei mir mit dem "Leben nach dem Tod" ich beschäftige mich viel mit dem Thema Tod und sterben weshalb ich wohl auch keine Angst vor dem Tod habe sondern ihn mehr als eine Erlösung ansehe (eine Erlösung aus dem weltlichen grausamen) denn nur der Tod ist entgültig! Mir kommt es manchmal so vor als währe unsere "schöne" Welt die Hölle in der wir uns bewehren müssen haben wir uns bewehrt dürfen wir sterben und alles ist vorbei! Ergo ich glaube nicht an das Leben nach dem Tod da ich eignetlich hoffe das dann endlich alles vorbei ist!! und ich mich nicht mehr mit Problemen des Lebens befassen muß dies soll aber auch nicht so aussehn als würde ich vordme Leben flüchten wollen im gegenteil ich bin gerne am Leben (in bestimmten Situationen) aber trozdem sehe ich den Tod eben als Erlösung an so jetzt hab ich meinen Roman geschrieben und ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreißen ![]() P.S: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
|
|||
|
|||
es gibt 2 arten von tod
das eine ist wenn dein herz aufhört zu schlagen das andere wenn dein gehirn abgestorben ist weil es kein frischen sauerstoff durch das herz bekommen hat es gibt viele berichte von leuten die die erste variante des todes überlebt haben einige erzählen davon das das leben rückwerts an ihnen vorbei zieht andere von einem licht am ende des tunnels alles möglich... eine illusion die dir das gehirn in seinen letzten impulsen vorspielt wie eine art droge ausgelöst durch irgendetwas das noch nicht erforscht ist das licht am ende des tunnels ist das krankenhauslicht am anfang danach ist dunkel wo soll den ein leben nach dem tod überhaupt sein? in welcher dimension wir menschen sind nicht in der lage uns sowas vorzustellen physikalisch gesehen schon vollkommen unmöglich und selbst wenn das irgendwann irgendjemand rausfinden sollte wollt ihr das den wirklich jetzt schon wissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostenlose Kost und Logis und einmal im Monat Ausgang. Großzügig! Beförderung zum Oberkammerdiener nach 2 Äonen möglich. |
|
|||
|
|||
ich glaube an geister ..ich glaube an gott..ich möchte auch nicht ohne glauben sein ...denn was hat man schon im leben wenn man keinen glauben hat ..an gott glauben sowie ich weiss über50zig % der menschheit..ohne ihn jemals gesehen zu haben ..auch habe ich angst vor dem tot..aber den ..wenn es soweit ist..mit meinem glauben ..mal wiedergeboren zu werden oder ähnliches ..bezwingen kann
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
ich kann mir nicht vorstellen das es entgültig aus ist.
es kommt was, aber keiner weiß was! |
|
||||
|
||||
Also was Skychen gesagt hat ICH glaube ihr.Ich denke oft auch am Tot und hab riesen schiss davor aber man kann da nix machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fakt ist der eine glaubt an ein Leben danach der andere nicht. Aber für alle die an Leben nach dem Tod glauben ich kann euch beruhigen IHR WERDET DAS BEKOMMEN WAS IHR VERDIENT, nicht agressiv gemeint. Seid ihr euer ganzes Leben lieb und brav werdet ihr auch dafür belohnt und kommt dahin wo ihr euch "wohlfühlt", seid ihr euer ganzes Leben ein AR*CH bekommt ihr auch das was ihr verdient oder eher egsagt ihr komtm zu Leuten eures schlags. ALLE sind glücklich und HAPPY
![]() Und jetzt hört auf euch über denn Tod gedanken zu machen. Sonst denkt ihr euer ganzes Leben über denn Tod und am ende ist da nichts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
o yea. das wird sicher ein spaß ![]() was verdient man bei dir so? ![]() |