|
|
||||
|
||||
ich auch - und bin geschockt. So nah am TV war ich noch nie. (wörtlich nehmen, ich klebe fast daran)
Nun hasse ich die USA und ihre Verbündeten noch mehr. Echt krass ![]()
|
||||
|
||||
@saemikneu
Frage: 1.hast du auch nur einmal ein blick in die geposten links geworfen? 2.Du nimmst Moore zu 100% ernst du tuts mir leid btw. lass mir deine post adresse zu kommen ich schnek dir eine woche lang die Bild-"Zeitung" @Ubik es ist nunmal so das wir nicht überall auf der welt gleichzeitig sein können bzw. mir geht es so.... also muss ich meine informationen auf den medien beziehen so und diese bewertet man nach der art und weisse wie geschrieben wird und zu welche themen und anhand welcher fakten aussagen getroffen werden und genau deswegen halte ich den spiegel für einiges glaubwürdiger als ein gewissen herrn moore und allgemein halte ich nich viel von us. schriftstellern die amerikaner können ja gerne viel versuchen aber sie sollen die finger vom schreiben von büchern lassen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Nein, tu ich nicht, George. Was ist "Bild"? Bild dir deine Meinung? das? Ich hab alle Dinge von Moore gelesen, das neuste Buch nicht, nur noch Flames. (hab meine Quellen->Piper Verlag Kostprobe)
|
||||
|
||||
wieso magst du den spiegel nicht mehr weil dir die meinung nicht mehr passt? oder weil er unglaubwürdig geworden ist (bitte mit beispiel) und ja genau die bild....
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Diese Reaktionen sind ja beeindruckend...
Herr Dr. Joseph Moore, das dürfte ein Schuss nach hinten gewesen sein. Der europäische Mainstream liebt Sie für Ihre Hasspropaganda, Wahlstimmen gegen Bush werden Sie damit kaum generieren.
|
||||
|
||||
In der USA schon.
@veggeto Ich wurde vom Spiegel seit Jahren enttäuscht, meist zu kurze Artikel, die mir nichts zusagen. Steht guter Titel auf dem Cover, ist das nicht drin, im Heft.
|
||||
|
||||
Hi
Also habe den Film vorhin auch gesehen , is schon sehr informativ und interresant. Ich denke mal das Bush nicht wieder gewählt wird , ob das in dem Film alles so stimmt was da behauptet wird , hmmm , kann ich nicht beurteilen. Sind aber echt krasse sachen bei , was mich aber wundert is , das Moore noch nicht festgenommen wurde. Ingo
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, einfach nur noch traurig und sauer über das was ich sehe
Geändert von McMojo (01-11-2004 um 23:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
[quote] [quote=Veggeto
@Ubik es ist nunmal so das wir nicht überall auf der welt gleichzeitig sein können bzw. mir geht es so.... also muss ich meine informationen auf den medien beziehen so und diese bewertet man nach der art und weisse wie geschrieben wird und zu welche themen und anhand welcher fakten aussagen getroffen werden und genau deswegen halte ich den spiegel für einiges glaubwürdiger als ein gewissen herrn moore und allgemein halte ich nich viel von us. schriftstellern die amerikaner können ja gerne viel versuchen aber sie sollen die finger vom schreiben von büchern lassen[/QUOTE]Vielleicht solltest du dich mal mit amerikanischen Schriftstellern befassen, deren Veröffentlichungen älter als fünf Jahre sind und deren Nachname nicht Grisham lautet. Für dich ist der Spiegel also glaubwürdiger als beispielsweise die Bild, da dir Schreibstil und Themenwahl mehr zusagen? Ist das nicht einfach ein Geschmacksurteil? "Fakten" beurteile ich nach anderen Kriterien. Ich behaupte, wenn die Bild contra Moore geschrieben, der Spiegel jedoch zeitgleich Fahrenheit 9/11 gefeiert hätte, lauteten deine Beiträge in diesem Thread völlig anders. Du könntest auch sagen, ich glaube dieser Hose, denn sie ist schön. Das wäre ein Fakt. Es geht hier jedoch nur um dich, nicht um die Wahrheit der Hose. Du verstehst? ![]() Geändert von Ubik (05-11-2004 um 01:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich zeichne ihn mir gerade auf, weil ich es für eine gute zusammenfassung halte und niht weil Moore ein guter Journalist ist. Allerdings versteht er sich darauf wie die Bildzeitung, seine Ware an den Mann zu bringen. Welche Wahrheiten hat der Film denn verdreht, Veggeto? Bin leider auch nicht so bewandert in der Amerikanischen Politik und kann auch nicht sagen ob alles genau stimmt, was dort gesagt wird, aber vieles sind original Aufnahmen und Kommentare.
Teilweise sind diese aus dem Zusammenhang gerissen, das ist das einzige was mir aufgefallen ist... Ich werd mir nachher mal Deine Links anschaun und evtl. nochwas posten. |