![]() |
|
||||
|
||||
Hier is ja garnix los. ^^
Mensch, Jungs, hier geht ja garnix mehr ab, seitdem Peta weg is, wa? ^^ Aber zum Glück haben wir grad n Forum parat, wo man im deutschen Teil grad wunderbare Scheisse schreiben kann.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja kalle mm hat leider kaum noch Member ich hoffe das ändert sich bald wieder
|
|
||||
|
||||
ich bin doch hier, was habt ihr denn?
![]()
|
||||
|
||||
im internen gehts mehr ab :P
und dat reborn forum les ich shcon seit gestern^^ zitat von son reborn besucher: mir ist aufgefallen: -ihr seit alle(fast alle) C&C krank. -ihr glaubt es gibt wirklich gdi und nod. -jedes thread wird nach den ersten 3 posts off-topic. und btw: GDI macht nod alle male zu apfelmus zitat von kallö: Sag mal, redest du über meinen Clan? ![]() ![]() ![]() http://www.reborn.communityteam.de/r...pic.php?t=1402 rofl da im forum gehts richtig ab ![]() ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
wir operiern lieber verborgen und spammen tu ich ja bei euch schon genug im forum^^
|
|
|||
|
|||
hier geht aber echt kaum noch was ab^^
|
||||
|
||||
ist trotzdem kein freifahrtschein zu spammen
![]()
|
||||
|
||||
Das stimmt hör auf zu spammen Robby ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch son schöner Thread im Reborn-Forum:
Fragt irgend son Nod-Kloppie "Was könnte man alles so für Kane tun ???". Und ich antworte so "STERBEN !". ![]() |
|
||||
|
||||
Lol jetzt bin ich mir sicher das ich dieses Forum nicht besuchen werde. Ich dachte schon unser Forum ist schlimm aber wir scheinen ja Engel zu sein^^
![]()
|
||||
|
||||
echt hee is echt nichts los hier! ^^
|
||||
|
||||
hihi gut das du nicht ins interne gucken kannst
![]() hier is soooooooo viel los^^ da is hier im publik bessa als aufn wies´n ![]() ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten ... was ist denn hier los ? ... Schnell wech ^^... ![]() |
|
|||
|
|||
Hat hier wer Spammer gerufen ?
___ Hmm ja, is schon blöd das in letzter Zeit nur noch wenig in den externen Foren der Battleclans los ist. Geht ja allen ähnlich. Greetz Grey Geändert von feuerreal (31-10-2004 um 04:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja also wenns so ist kann man ja in jedem forum nen spamm thread eröffnen wo man mal kurz rein spammt! dann ist die sache fertig und jeder hat seine aktivität!
|
||||
|
||||
pff, den spammthread gibts in gersis world
![]() ![]() is halt so das sich die clans kaum um ihr äußerees kümmern, deswegen geht im internen die gaudi ab, aber extern is tote hose... |
|
||||
|
||||
Ihr schämt euch wohl für eure Scheissigkeit, dass ihr nur euer internes mit euerm geistigen Dünnpfiff zukackt.
![]() |
|
||||
|
||||
Besser mit dem geistigen als mit deinem Körperlichem
![]() *Im düsteren Nebel wieder verschwindet*... ![]() |
|
||||
|
||||
darfst gerne aufräumen kalle