Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr amerikanischer Staatsbürger wärt, wen würdet ihr wählen? | |||
ganz klar Kerry |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 28,57% |
ganz klar Bush |
10 | 17,86% |
ich halte Kerry für das kleinere Übel |
23 | 41,07% |
ich halte Bush für das kleinere Übel |
2 | 3,57% |
Keinen |
5 | 8,93% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezeichnenderweise verstärkt seit Bush im Amt ist. ![]() |
|
||||
|
||||
antibush kann ich verstehen, solange das noch irgentwo nachzuvollziehen ist, also nicht alles aus dem micheal moore film nachgelabbert, sondern schon vernünftig belegt, aber warum muss man das auf das ganze volk amerikas beziehen? weil sie ihn wählen?
amerika ist nicht umsonst das mächtigste land der welt... |
|
|||
|
|||
Ich finde, mit keinem der beiden sind wir gut bedient. Wer war eigentlich der letzte vernünftige US-Präsident, der nicht nur auf Waffenbau "zum Schutz der USA" aus war?
|
|
||||
|
||||
Kerry war allerdings im Krieg, er weiß also was es für die Soldaten für ein Gefühl ist, dorthin geschickt zu werden, also wird er es sich hoffentlich gut überlegen, und nicht einfach Argumente aus der Luft greifen um einen sinnlosen Krieg zu rechtfertigen.
da fällt mir grad ein: ich vermisse die Ralph Nader Option ![]() |
|
||||
|
||||
Kerry ist meiner Meinung nach das kleinere Übel. Begründung spar ich mir heute, sollte jeder wissen warum.
@Derksen: Es ist bei den meisten ja nicht das GANZE Volk gemeint, sondern der Durchschnittsami. Und das Amerika das mächtigste Land der Welt ist, hat überhaupt nichts zu heißen. Kennst du den Spruch "Die dümmsten Bauern ham die größten Kartoffeln"? ![]()
|
||||
|
||||
amerika das mächtigste land der welt .. ? rofl
ich kenne kein land auf der welt das mehr angst haben muss und mehr soziale gegensätze in sich vereint und sosehr bemüht is durch propaganda seinen ruf in der welt zu wahren - die tun mir eher leid ^^
|
|||
|
|||
ich halte Kerry für das kleinere übel. viel schlechter wie bush kann er es ja aber auch nicht machen.
|
|
||||
|
||||
ja sicher sind die deutschen und der rest der welt antiamerikaner!! aber warum? weil sich die amis einfach überall einmischen, den amis ist der weltfrieden doch scheißegal, sie sehen nur zu dass sie immer kohle aus jedem krieg rausschlagen, das beste beispiel ist doch der irakkrieg, die amis sind nur dort wegen dem öl einmarschiert und nicht wegen irgendwelchen massenvernichtungswaffen
|
||||
|
||||
alle sind scheisse aber der eine ist noch beschissener als der andere.......
|