|
|
||||
|
||||
![]() super... um allgemeine aufmerksamkeit zu erregen sagen sie einfach mal alle hiphopper sind gleich schlecht... supi... --Türken sind der letzte dreck!!! [zitat eines typen der neben mir gesessen is im dönerladen] ->damit regte er sich darüber auf, dass sein döner fast kalt war... für alle metaller: wenn ich mich an six feet under erinnere... I'm a warmaschin...I'm a warmaschin...I'm a warmaschin...I'm a warmaschin...I'm a warmaschin...I'm a warmaschin ![]() -->metal ist scheisse POP: DSDSS... --> no comment Hat hier eigentlich irgendjemand nen plan worüber er labert??? oder rotzt hier wirklich nur jeder seine persönliche gruppenhass gefühle innen raum?? --> erst denken, dann posten!! PS: nicht nur Fanta4, auch Blumentopf, größtenteils Samy Deluxe, beginner, Gruppenzwang, etc. Sodele und jetzt kommt mein flame gegen die HP: ihre message ist genaus sinnlos, wie der rest. die wege die sie dabei benutzen sind rassistisch. und das design sieht scheisse aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Gott finde dich damit ab das das nunmal zur Zeit aktuelle is, der Hype geht auch wieder mal wech
![]() |
|
||||
|
||||
Hip-hop ist scheiße, Hip-Hop ist der Dreck eine geile Bombe und Hip-Hop ist weg
![]() Die Seite kommt gleich in Favoriten ![]() Und wer mir negativ Karma gibt kriegt sofort 1 zurück. ist meine Meinung und wenn jetzt der gute ^^ Simsenetti kommt und kein Beitrag dazu schreibt und mir wieder negativkarma gibt fist ich ihn *gg* Ich geh auch mal auf Anti-Happy-Hippo Seiten ey yo mother****** (mal auf hip-hopperisch ausgedruckt) Mfg |
|
|||
|
|||
Hamm abeispiel surli..also changes
![]() ![]() ![]() Gutes beispiel: http://www.lyricsondemand.com/t/tali...tbylyrics.html Naja man kann schnell und leicht ein urteil über hip hop fällen, aba sich viele verschiedene künstler anzuhören und zu verstehen is eine andere sache....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Früher war HipHop in der Tat besser.
Noch nicht so verbreitet, und die Rapper haben sich gegenseitig erschossen. Leider löste sich das Problem nicht von selbst ![]() [edit] grad wieder gefunden: genau solche Typen meine ich http://www.tin-tin.de/ ich finde ist ein typischer Vertreter der HipHop Fraktion. Geändert von Enigma (30-10-2004 um 11:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hör auch hiphop, rede kein bischen so und kiffe nicht.
tol was soll ich den sagen, ich hasse alle die gothic hören, weil die sich scheiße anziehen. obwohl sich nur so ein paar so anziehen, hasse ich alle... wo ist die logik? genau es gibt keine, es gibt behinderte hip hopper und behinderte gothic leute, behinderte metaler usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du denkst all die, die sich gegenseitig erschiessen in den Ghettos, tun dies der Musik wegen, dann liegst du falsch. Die Gewalt dort geht nicht etwa von der Musik aus, nein das sind Bandenkriege, Geld und Drogen. Viele texte handeln davon, für einige mag das so klingen als ob die das unterstützen, doch eigentlich ist dem nicht so, das gegenteil ist eher der Fall. Und der ganze East-Westside konflikt wurde eigentlich nur von den Medien so gross dargestellt. Wenn ein Rapper in einem Lied sagt "East-Side is the best" dann heisst das nichts anderes als:"Ich hab die grössten Eier". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool, Hip Hoper sind eine eigene Rasse ![]() Also die Website gefällt mir ![]() Meine Meinung ist immernoch, wer Hip Hop macht und nicht nur MTV guckt, und nicht so eine Meinung à la "Scheiss Metal, scheiss Pop, scheiss Rock , scheiss Punk , scheiss Ska... irh seid alle scheisse, aber wir Shit Hopers sind was besseres als ihr...", die find ich völlig Ok... Hab sogar mal von nem Hip Hoper gehört das 2pac eigentlich ein Punk war ![]() |