|
|
||||
|
||||
Hi
Leute vertragt euch , kein Stress hier , sonst gibs mit der Groben Kelle ![]() Schreibt lieber mehr Witze hier rein damit ich morgens was zum Lachen habe. Ingo
|
||||
|
||||
Hi
Bei der Marine - Der Ausbilder hat für alle Matrosen die Aufgabe mittels alter Navigationsgeräte den genauen Standpunkt des Schiffes zu ermitteln. Alle Matrosen bestehen diesen Test mit sehr gut bis gut , außer Matrose Schulz. Der Ausbilder zu Schulz - Matrose Schulz , der Job als Navigator kommt für sie nicht in Frage , laut ihren Berechnungen befinden wir uns mitten im Kölner Dom ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Michael Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien und übernachten im Zelt. Nachts wird Irvine durch laute Geräusche wach.
Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, dass Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Irvine: "Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!" Darauf Schumi ausser Atem: "Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."
|
||||
|
||||
lol Andi, der ist klasse
![]() edit: wäre vielleicht statt einen Tiger ein Jaguar nicht besser gewesen? passt besser ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und gouttiert: "Das ist nicht von meinem." Die Rothaarige steckt auch ihren Finger rein und meint erleichtert: "Nein, von meinem ist es auch nicht!" Schlussendlich die Fachfrausche Meinung der Blondine: "Nein, das ist keiner aus der Stadt." oder: -Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe? =Damit sie nicht jedes Mal anfangen zu scheißen, wenn man ihnen an den Titten zieh!
|
||||
|
||||
sooo, wieder mal was zum lachen:
Der Richter wiederholt die Anklage: "Sie haben Ihrem Meister mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen und behaupten allen Ernstes, er hätte Sie dazu aufgefordert..." "Natürlich !!! Er sagte zu mir: "Jetzt nehme ich das Eisen aus dem Feuer, und wenn ich mit dem Kopf nicke, schlägst du mit dem Hammer drauf." Der König lässt bekanntgeben, dass er seine Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen: "Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten." Und er läßt die Feder fallen. Und die Menge: PUST PUST PUST...