CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 28-10-2004, 18:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
wieso nicht ?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28-10-2004, 18:56
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Weil sein Tod eventuell einen politischen Umbruch bringen könnte.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28-10-2004, 18:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Eventuell , eventuell metzeln sie sich aber auch gerade deswegen stärker ab ect pp... weiss du das ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28-10-2004, 21:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zusammenfassung: Apokus bejaht das nach Arafats Ableben eine Änderung der momentanen Verhältnisse eintreten wird (was positiv aber auch negativ sein kann), hält den Zeitpunkt des Ablebens aber für völlig unbedeutend.
Und nächste Woche erklärt euch der Basti, warum einen nicht alles egal sein sollte. Bis dann.

Zum eigentlichen Thema: Wenn das Ableben Arafats den Einfluss von Abbas oder Curei stärkt, wäre das sicherlich positiv. Abbas ist bei seinen Annährungsversuchen an dem Widerstand und der Unbeleerbarkeit Arafats gescheitert, dieses Hindernis wäre aus dem Weg. Für Curei gilt mit Sicherheit das gleiche. Die Verhandlungen könnten also deutlich kompromissfähiger werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28-10-2004, 21:47
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Auch wenn ich die Art von Churchill total daneben finde, stimme ich ihm in einem Punkt zu:

Wenn "diese alten Säcke" (Zitat meiner Mutter) sterben oder weg vom Fenster sind - gemeint sind Arafath und Sharon - wird Palestina erst gegründet werden können.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28-10-2004, 23:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von RedBasti
Zusammenfassung: Apokus bejaht das nach Arafats Ableben eine Änderung der momentanen Verhältnisse eintreten wird (was positiv aber auch negativ sein kann), hält den Zeitpunkt des Ablebens aber für völlig unbedeutend.
Und nächste Woche erklärt euch der Basti, warum einen nicht alles egal sein sollte. Bis dann.

Wenns doch ne änderung bewirkt , und einem nicht alles egal sein sollt , warum gehst du dann nicht hin und erschiesst ihn einfach ?
Sicher deine zukunft ist danach vllt vorbei , aber da dir das ja nicht egal ist was danach geschieht wäre dein tod , nur ein kleines opfer im vergleich zum großen gesammtem oder ?
Aber in dem fall ist dir das dann doch egal , weil dein hintern dir wichtiger ist als das von irgendwelchen kameltreibern sach ich nun mal plump (achtung du weisst ich schreib gerne überspitzt ^^ ) oder ?
Kann man nun doch so auslegen oder ?

Wenn euch das doch nicht egal ist , warum macht hier keiner was dagegen , warum labert ihr euch nur den mund fusselig und macht im endeffeckt nen scheisshaufen ?

Würd mich mal interessieren , ich geb für meinen teil ja nicht vor das es mir gott weiss was bedeutet , gott weiss wie wichtig ist und ich mir gedanken drüber machen würde.
Ehrlichgesagt sag ich sogar ehrlich das es mich nen scheissdreck kümmert was da unten oder sonst wo vor sich geht , weil ICH es atm nicht ändern will bzw kann bzw ändern will da es dann auf kosten MEINES arsches gehen könnte.

.... flamen eröffnet...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28-10-2004, 23:25
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
warum gehst du dann nicht hin und erschiesst ihn einfach ?


vielleicht weil es nicht sein krieg ist?

und vielleicht gibt es auch leute mit so etwas wie gewissen, die nicht so "einfach" wie du es sagst irgendwo hinfliegen und leute abballern können?
ausserdem bezweifel ich das mosch gott ist (^^) und über das leben von anderen leuten entscheiden kann, wie irgendwelche terroristen, zu denen er sich dann zweifellos zählen dürfte.

wobei ich mir drittens auch nicht sicher bin das eine ermordung arafats durch einen westeuropäer die politische lage im nahen osten mildern könnte

im gegenteil, ich möchte gar nicht wissen was das für schlimme auswirkungen haben könnte.

sry aber du schreibst dir da echt nen scheiss zusammen, das is unglaublich.
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28-10-2004, 23:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Klar ists n scheiss , aber zu sagen das wenn er tod ist alles besser ist , und das ewige drüber labern labern labern macht die welt ja auch soviel besser nicht ?
Was z.b. hat dein post nun dazu beigetragen das es besser wird ?
Nix bei dir ging der post counter nu von 790 auf 791 hoch , du hast deinen senf den vllt 30 leute lesen dazu gegeben und gut ist.
Was hat dein post nun inhaltlich gebracht ?
Nichts , im endeffeckt genauso viel , wie nen furz nachts die sahara aufheizt... Aber du hast ihn zum besten gegeben weil die ja nicht alles egal ist und du was ändern willst .
Richtig ?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28-10-2004, 23:28
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Tassahak
Arafat ist inzwischen nicht nur greis, sondern auch korrupt geworden. Er hat nicht bloß die Kontrolle über die unzähligen Terrorgruppen verloren (wobei allein die Tatsache, dass er diese Kontrolle einst hatte, mehr als grotesk ist), sondern auch sein Ansehen. Auch international hat er - nicht zuletzt auch wegen dem "Verschwinden" Unmengen von EU-Geldern - an Prestige verloren; als Verhandlungspartner für eine friedliche Lösung der Palästina-Frage scheidet er schon alleine wegen diesen Vorfällen aus - wobei er an einer friedlichen Lösung wohl auch nicht sonderlich interessiert scheint; vielmehr an dem Erhalt seiner Macht. Worauf ich hinaus will: Das Ableben Arafats bietet die Chance, den Nahen Osten zumindest teilweise zu befrieden und ist deshalb - so makaber das auch klingen mag - durchaus positiv.
Gratulation sehr guter Beitrag. Exakt meine Meinung.

@Arafat: Vielleicht war seine Suppe ja vergiftet gewesen.
aber ich denke eher das er in Frankreich dann untertauchen will (Rente), ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28-10-2004, 23:50
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Zitat von Apokus
Klar ists n scheiss , aber zu sagen das wenn er tod ist alles besser ist , und das ewige drüber labern labern labern macht die welt ja auch soviel besser nicht ?
Was z.b. hat dein post nun dazu beigetragen das es besser wird ?
Nix bei dir ging der post counter nu von 790 auf 791 hoch , du hast deinen senf den vllt 30 leute lesen dazu gegeben und gut ist.
Was hat dein post nun inhaltlich gebracht ?
Nichts , im endeffeckt genauso viel , wie nen furz nachts die sahara aufheizt... Aber du hast ihn zum besten gegeben weil die ja nicht alles egal ist und du was ändern willst .
Richtig ?



mein gott bist du pessimistisch!

du hast natürlich einerseits recht, natürlich verändert sich dadurch nichts, aber wenn alle leute deine scheiss egal einstellung hätten, dann würde sich niemals überhaupt irgendetwas verändern, mal ganz davon abgesehn das es einige leute hier einfach nur interresiert, was in zukunft im nahen osten passiert,weil das auch unser leben beeinflussen kann!

so und das nächste mal setz ich auch punkte
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 28-10-2004, 23:58
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Die Welt wird um einiges reicher werden wenn sie um diese Person gebracht wird.

Ich bin auch der Meinung das sich Palestina mit einer friedlichen Wahl einen neuen Machthaber ernennen wird.

Gerade eben kam im Fernsehn das ihm ein Ärzteteam zur Seite steht und er wieder auf dem weg der Besserung ist.( Warum macht mich diese NAchrich nicht glücklich?)
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29-10-2004, 00:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Und von dem "ich hab so ein interesse daran wie sich da unten nen paar millionen idioten gegenseitig die birne wegbomben" wird alles ja besser gelle ?
Ich hab nie behauptet von meiner einstellung würde sich was ändern oder ?
Ganz im gegenteil sag ich ganz offen das es mich nen scheiss interessiert.
Ich diskutiere nicht drüber wie sich das leid anderer verändern könnte weil es mich einen genauso interessiert wie nen Elefanten der irgendwo in Afrika seinen haufen scheisse ablässt .
Das Disktuieren drüber bringt nämlich was ?
Das ihr hier irgendwelche posts mehr habt , ändert es in kleinster weise irgendwas an der situation ?
Nö nicht wirklich oder ?

Geändert von Apokus (29-10-2004 um 00:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29-10-2004, 00:23
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
hm aber trotzdem bist du fleissig mit am disskutieren, oder was hast du mit deinen letzten postings bezweckt?
die zeit könntest du dann ja auch wesentlich nutzvoller verbringen, wenn dieser thread angeblich in deinen augen egal ist.


ich mein ich akzeptier ya deine einstellung, kann sie auch ein wenig nachvollziehen, aber trotzdem gibt es eben leute denen nicht alles scheiss egal ist und ehrlich gesagt ist es mir nicht scheiss egal wenn sich da unten millionen wegbomben.
ich will jetzt auch nicht scheinheilig werden, aber man sieht ya auch wie schnell sich sowas in unsere gegend verbreiten kann und deswegen würd ich mich schon gerne informieren, was mit solchen threads auch defintiv geschieht!

ich denke mal der zweck ist eher die information und der spass an der diskussion (sieht man ya besonders an churchill, wie er spass daran hatt andere leute zu provozieren), als das irgendeiner hier nach israel fliegen möchte und den arafat irgendwas anhaben will!
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29-10-2004, 00:35
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Sicherlich sollte einem nicht alles egal sein , ich bin eigentlich auch nur
Zitat:
Zitat von RedBasti
Zusammenfassung: Apokus bejaht das nach Arafats Ableben eine Änderung der momentanen Verhältnisse eintreten wird (was positiv aber auch negativ sein kann), hält den Zeitpunkt des Ablebens aber für völlig unbedeutend.
Und nächste Woche erklärt euch der Basti, warum einen nicht alles egal sein sollte. Bis dann.
hierdrauf eingestiegen.
Wenn ihr doch nur drüber diskutieren wollt , aber nichts ändern könnt , warum fällt es eigentlich dann allen immer so schwer ne meinung zu aktzeptieren der es egal ist welche leute sich wo wegbomben ?
Das hat mich aufgehört zu interessieren nachdem ich mal in nem stillen moment drüber nachgedacht hab , wieviele menschen überhaupt so am tag verteilt durch lapalien sterben.. dagegen sind die paar die durch bomben usw da sterben wie ne fliege die gegen nen ICE prallt.. nen einfacher kleks auf der windschutzscheibe der weggewischt wird und gut. ( ok einzelschicksale aber jeder hat seine last zu schleppen die einen ne schwerere , die andere ne leichtere , manchen wird geholfen , manchen nicht , durchs labern hier wird aber keinem geholfen gelle ? )
Ich frage mich desweiteren warum hier nun disktutiert wird was es für änderungen hat wann er nu wie stirbt .
Das er stirbt halte ich nichtmal für schlimm warum auch ( da find ich schlimmer das churchill ne völlig übertriebene gelbe bekommen hat für den anderen thread sry als ob noch nie einer gedacht hat "wenn dieser und jeder hurensohn tot wäre gings allen besser , als bsp vllt Hussein oder Binladen oder oder oder" wer sich davon ausnehmen kann möge bitte den ersten stein werfen oder wie war das ? ) das es der welt besser ginge wenn bestimmte machthungrige hurensöhne unter der erde lägen bestreite ich nicht.
Nur find ichs halt hm... unverständlich was sich alle den kopf zerbrechen was passieren könnte , was passieren wird ect..
Zum thema obs nun gut ist das Arafat krepieren würd , weiss einer ob er nicht durch nen sturz aufn kopf ne vision von Allah oder ka welchem gott kriegen würd , den krieg beenden würd und alle zusammen blümchen züchten würden ?
Was is wenn durch seinen tod nu einer an die macht kommt der den einsatz von massenvernichtungswaffen für ok hällt ?
Sein wir mal realistisch massenvernichtungswaffen der einfachen art kann jeder 10 klässler einer deutschen realschule zusammen basteln der n bisl in den Naturwissenschaftlichen fächern aufgepasst hat...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29-10-2004, 00:44
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Das er stirbt halte ich nichtmal für schlimm warum auch ( da find ich schlimmer das churchill ne völlig übertriebene gelbe bekommen hat für den anderen thread sry als ob noch nie einer gedacht hat "wenn dieser und jeder hurensohn tot wäre gings allen besser , als bsp vllt Hussein oder Binladen oder oder oder" wer sich davon ausnehmen kann möge bitte den ersten stein werfen oder wie war das ?
also langsam fällt es mir immer schwerer dich zu verstehen.
dir kann eine gelbe karte von churchill (was doch yez wirklich absolut wirklich ABSOLUT scheiss egal ist, weil es weit schlimmere dinge gibt im leben) mehr bedeuten als wenn irgendeiner stirbt.
also ich werd mit sicherheit auch nicht traurig sein wenn arafat stirbt, aber wenn ich die entscheidung hätte jemanden am leben zu lassen oder jemanden auf nem forum ne gelbe karte zu geben is es doch klar was ich wähl.

obwohl ich natürlich auch nich richtig einschätzen kann, ob die welt friedlicher wär ohne arafat.
aba naya was solls.
ich geh yez pennen.
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29-10-2004, 00:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wieso ist die gelbe karte egal ?
Sven liest das hier vllt , von daher kann ich mit meiner aussage dahingehend vllt seiner einen dazu anregen drüber nachzudenken auch wenns an seiner augenscheinlichen meinung kein bisl was ändern wird .
Es hat auch in dem sinne was mit dem thema zu tun weil es doch hier letztendlich drum geht das sich die meisten positiv über sein ableben äußern oder ?
Und doch du glaubst nicht wie egal einem ein menschenleben sein kann , das nichts mit seinem direktem leben zu tun hat.
Und das ist alles was ich sage , das mich das nen feuchten juckt wieviele menschen sterben die ich nicht kenn und die außerhalb meines sichtfeldes und aktionsradiuses bewegen .
Was mit denen ist die in meiner reichweite liegen ist ja wiederrum was anderes und dazu hab ich nichts gesagt bislang wenn ich mich nicht irre.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29-10-2004, 05:49
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Um etwas Einfluß auszuüben, habe ich jetzt 10.000 Euro an Israel für ein Mauersegment überwiesen, das hinfort meinen Namen als Spender tragen wird.

So baue ich mit an der großen Mauer des Friedens!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29-10-2004, 06:11
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
So! Arafat fliegt nach Paris, weil er Leukämie hat. Das ist Blutkrebs.

Es ist wirklich ein Jammer. Einst war General de Gaulle der große Freund und Schutzherr Israels, jetzt hilft Frankreich seinen Feinden.

Israel hat seine Rückkehr genehmigt, damit können die Palästinenser Israel nicht die Schuld an seinem Tod geben. Zurückkehren wird er trotzdem nicht mehr, es sei denn als Leiche.

SIC SEMPER TYRANNIS!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29-10-2004, 07:57
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ja aber Leukemie kann man noch gut ausbremsen mit Bluttransfusionen und bei dem was sich Arafat weg gelegt hat dürfte Geld da keine Rolle spielen. Aber es ist wie churchill schon sagte Ironie des schicksals das der ehemalige Feind auf einmal dem Freund hilft.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29-10-2004, 12:08
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Leider ist es ja heute nicht mehr statthaft und sagen darf ich es auch nicht, weil Sven mit einem Knüppel einen Meter hinter mir steht und darauf lauert, zuzuschlagen, aber wenn ich es sagen dürfte, dann würde ich sagen, ich würde Arafat auf dem Champs Elysée durch eine klasische Kavallerie-Degenattacke der gesamten Republikanischen Garde in Paradeuniform dekapitieren lassen. Anschließend würde er behandelt, wie Achilles den Hektor behandelt hat, näher darf ich darauf leider nicht eingehen, denn Sven zuckt schon hinter dem Vorhang, wie Polonius!

Da das aber heute nicht mehr statthaft ist, hätte ich ihn einfach nicht einreisen lassen und zur unerwünschten Person der großen, französischen Republik und aller seiner Dominien erklärt. Das ist der letzte Liebesdienst, den Frankreich Israel schuldig gewesen wäre.

Was sie jetzt tun, trägt nicht zur Ehre Frankreichs bei.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 29-10-2004, 12:22
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von Apokus
Wieso ist die gelbe karte egal ?
Sven liest das hier vllt , von daher kann ich mit meiner aussage dahingehend vllt seiner einen dazu anregen drüber nachzudenken auch wenns an seiner augenscheinlichen meinung kein bisl was ändern wird .
Es hat auch in dem sinne was mit dem thema zu tun weil es doch hier letztendlich drum geht das sich die meisten positiv über sein ableben äußern oder ?
Und doch du glaubst nicht wie egal einem ein menschenleben sein kann , das nichts mit seinem direktem leben zu tun hat.
Und das ist alles was ich sage , das mich das nen feuchten juckt wieviele menschen sterben die ich nicht kenn und die außerhalb meines sichtfeldes und aktionsradiuses bewegen .
Was mit denen ist die in meiner reichweite liegen ist ja wiederrum was anderes und dazu hab ich nichts gesagt bislang wenn ich mich nicht irre.
sorry wenn ich jetzt nochmal vom eigentlichen thema abweiche, aber ich kann apokus' Meinung da eigentlich gut nachvollziehen.
die gelbe für churchill interessiert ihn eher als dass irgendwo tausende von km weg jemand durch einen umgefallenen sack reis stirbt.
liegt daran dass er sich mehr um sein leben u. die sachen die IHN aktiv o. passiv betreffen schert, und weniger um das leid in der welt, weil er selbst eh nicht viel dran ändern können wird. [so kommts jedenfalls rüber, wenns anders ist berichtige mich apokus.]
klar isses nicht schön wenn menschen sterben, aber trotzdem zeigt mal n bissel verständis für andere meinungen

@topic : ist blutkrebs überhaupt heilbar?^^ [sry für mein unwissen ]
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29-10-2004, 14:19
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
es kommt aufs stadium drauf an , bei früherkennung kann man noch was machen , bluttransfusionenen ,aber je später der verlauf is desto schlechter werden die chancen.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29-10-2004, 15:06
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Und diese sind in jüngeren Jahren 50:50.

@Churchill

1. Die Mauer des Friedens! Ha! So ein Scheiss! Weisst du nicht, was "dein Volk" (diejenigen Israelis, die so denken wie du, z.B. Sharon, Ariel, blabla...) den Palestinäsnern antut? Wer war zuerst da? Wer hat recht da zu bleiben? (beide, aber das geht nur ohne Arafath, Sharon, die Ultra-Orthodoxen, und Bush)

2. Alten Männern soll man helfen, wie alllen menschen. (Henry Dunant)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29-10-2004, 15:23
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Die Gründung des Staates Israel wurde von der internationalen Staatengemeinschaft vorangetrieben, insofern müssen die Palästinenser das einfach schlucken. Weiters waren es nicht die Israelis, die zuerst militärisch vorgingen. Ihre militärischen Handlungen beschränkten sich auf die Verteidigung ihres Landes. Dass der Sieger eines Krieges Gebiete des Besiegten an sich aneignet ist nichts Außergewöhnliches und auch durchaus legitim. Die militärischen Operationen Israels unter Ariel Sharon sind auch ausschließlich Reaktionen auf die palästinensische Aggression, insofern auch legitim. Dennoch war Sharon bereit (und ist es sicher heute auch noch), Friedensgespräche aufzunehmen - dafür verdient er großes Lob!
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29-10-2004, 15:24
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hm, wer war zu erst da...aha...sollte man also allen aboriginies in australien das recht geben die "einwanderer" zu terrorsieren?
es geht doch nicht mehr um solche fragen in diesem konflickt im nahen osten.
sicher werden fehler gemacht, aber soeine mauer ist wie auch in russland zu tschetschenien das richtige, davon bin ich überzeugt.
da muss man leider, so schlimm das auch sein mag, das leben mehrerer dem weniger vorziehen.
was würdest du tun, wenn 2 flugzeuge entführt sind und du nur die möglichkeit hast eins der beiden zu retten? eins mit 500personen, eins mit 1500....
was würdest du tun? ich würde das mit den 1500 retten....

wobei es ja durch einen mauerbau nur existensbedrohungen gäbe, nichtmal tote grundsätzlich...

Geändert von witchdingsda (29-10-2004 um 15:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29-10-2004, 16:01
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tassahak
Die Gründung des Staates Israel wurde von der internationalen Staatengemeinschaft vorangetrieben, insofern müssen die Palästinenser das einfach schlucken. Weiters waren es nicht die Israelis, die zuerst militärisch vorgingen. Ihre militärischen Handlungen beschränkten sich auf die Verteidigung ihres Landes. Dass der Sieger eines Krieges Gebiete des Besiegten an sich aneignet ist nichts Außergewöhnliches und auch durchaus legitim. Die militärischen Operationen Israels unter Ariel Sharon sind auch ausschließlich Reaktionen auf die palästinensische Aggression, insofern auch legitim. Dennoch war Sharon bereit (und ist es sicher heute auch noch), Friedensgespräche aufzunehmen - dafür verdient er großes Lob!
Sorry das ist einfach absuloter Schwachsinn, du hast scheinbar keine Ahnung wie das damals gelaufen ist.
Die Gründung des Staates Israel wurde von der internationalen Staatengeinschaft vorangetrieben, das stimmt noch, nachher kommt nur noch müll.
Militante Juden oder soll ich sagen Jüdische Terroristen? Sind vor dem eingentlichen Abkommen von 1947 illegal in Palästina eingewandert, gegen das damalige Verbot der Briten.
Und ihre Militärischen Handlungen beschränkten sich gar nicht etwa nur auf die Verteidigung, so wurden zum teil sogar Ägyptisches Gebiet erobert im 6 Tage Krieg.
Die Infitada gieng zwar schon von den Palästinenser aus, aber die Reaktion der Israelis war auch einfach nur grauenhaft und es ist irgendwie verständlich, wenn sich ein Volk wehrt wenn ihnen ihr Land weggenommen wird.
Und auch die Mauer, welche sie "zu ihrem Schutze" bauen, verläuft gar nicht etwa auf der Grenze von 1947. Sie wurde sogar in DenHaag für nicht legal erklärt, doch ist das Urteil nicht bindend.

Na ja, all dies ist geschehen und wir können nichts mehr daran ändern.

Aber ich finde, man hätte Deutschland einen Teil wegnehmen sollen, waren es nicht sie, die von allen am meisten Leid über die Juden gebracht haben? Man hätte Deutschland problemlos eine Fläche abnehmen können, die doppelt so gross wie das ehemalige Palästina ist. Die deutschen da hätte man auch problemlos im restlichen Land verteilen können.
Obendrein ist Deutschland viel fruchtbarer. Die Israelis haben die "Wüste zwar zum Blühen" gebracht, aber Deutschland würde einiges mehr hergeben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29-10-2004, 16:27
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
interessanter Vorschlag Surli - dann wäre die Giftspritze Churchill und Propagandaminister Tassahak ihrem gelobten Land näher - oder sie könnte gleich dorthin migrieren.

BT: Arafat hat scheinbar ein "ungewöhnliches Blutbild" was auf Leukämie hindeutet. Auch ohne die Details zu kennen sieht es für einen 75jährigen Mann sicherlich nicht gut aus wenn er eine solche Diagnose erhält. Da nutzen auch oft die besten Aerzte nichts - zum Beispiel bei dem Schweizer K1 Boxer Andy Hug, der ist innert ein paar wenigen Tagen daran gestorben. Und der war im Gegensatz zu Arafat topfit und nur halb so alt - aber er hatte auch die aggressivste Form von Leukämie...
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29-10-2004, 17:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
habt ihr den alten Mann gesehen?

Krank sieht er aus, alt und krank, er leidet..

Egal ob er ein Schurke ist oder nicht; wir sind nicht in den USA (Schurkenstaaten)

@Surli

Sehr gut. Woher weisst du das? Ich habs nachgelesen, stimmt alles.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29-10-2004, 18:38
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Surli: Deutschland hat nach dem zweiten Weltkrieg schon mehr als 1/3 seines Territoriums eingebüßt. Schlesien, Pommern, Westpreußen, Ostpreußen, Eupen-Malmedy. Dabei zähle ich die Erwerbungen des zweiten Weltkrieges wie Elsaß-Lothringen, Warthegau, Sudentenland, Österreich noch gar nicht mit.

Aber während wie auch nach dem zweiten Weltkrieg hatte keine der Vier Mächte ein vitales Interesse an den Juden, daher bekamen sie von diesem Kuchen natürlich nichts ab.

Und die "Jüdischen Terroristen", wie du sie nennst, das waren die geflohenen europäischen Juden. Die hätten sich deiner Meinung nach also von Hitler vergasen lassen sollen, ja?

Es ist von geringer Wichtigkeit, ob sie dort legal oder illegal eingewandert sind, ob die Gründung Israels legal und mit Zustimmung der UNO erfolgte, ob irgendein belgisches Gericht irgendetwas zur israelischen Politik äußert oder nicht. Im Bereich der Völker und der Staaten herscht niemals das Recht! Merk dir das ein für allemal! Es herscht die Macht und nur durch Macht bestehen und entstehen Staaten und Völker.

Die Juden haben ihren drohenden Untergang unter anderen durch diese zionistische Einwanderung und die folgenden Gründung Israels erhalten, sonst wären sie nämlich von den Arabern längst ermordet worden. Ich weise darauf hin, daß diese politisch mit dem Dritten Reich verbündet waren, siehe Großmufti von Jerusalem. Sie hatten und haben ein vitales Interesse am Untergang aller Juden und des Judenstaates. Gegen dieses Interesse befinden sich Israel und die Juden in einem Abwehrkampf.

Indes, das politische Machtstreben der einen Seite ist nicht illegitimer als das der anderen. Nur sind die Juden zwar schwächer, aber tapferer, geschickter und klüger als die degenerierten Palästinenser und Araber.

Ich glaube kaum, daß irgendeiner von euch im Staate Palästina leben wollte. Ein Staat der Korruption, des Nepotismus, in der politisch Andersdenkende von der PLO oder Hamas liquidiert werden, in dem der Terror sich auch gegen das eigene Volk richtet. Letztenendes ist ein solcher Staat nicht wünschenswert, ein amerikanisches Protektorat in dieser Region wäre wesentlich besser. Aber man kann nicht immer das Beste erreichen!

Die moslemische Welt ist an eine Stufe des Umbruchs gelangt, in der die alten despotischen Regierungssysteme nicht mehr passen und die neuen, westlich-demokratischen noch nicht etabliert sind. Darin liegt ihr Problem, daß sie nach außen projizieren und von dem sie durch Mord und Terror an anderen Völkern, vorzugsweise der Ermordung von Juden, ablenken wollen.

Es wäre ja auch schlimm, die eigene Unfähigkeit, die eigene Schuld, das eigene Versagen eingestehen zu müssen! Da bringen wir lieber ein paar Juden, Engländer, Franzosen um!

Ja, so sind sie, jeder urteile darüber selbst.

Zitat:
Zitat von saemikneu
habt ihr den alten Mann gesehen?

Krank sieht er aus, alt und krank, er leidet..
Ich wünsche ihm ein langes, schweres Leiden und einen Tod in tausend Qualen. Allein die politische Lage erfordert es, daß er schnell sterbe; so muß ich es bei dem Wunsch eines besonders qualvollen Todes belassen. Mit diesem Massenmörder und Kapitalverbrecher gibt es kein Erbarmen, kein Mitleid; es gibt nur die Freude über seinen hunderttausendfach verdienten Tod. Die Welt wird besser, leichter, lichter ohne ihn.

Geändert von Churchill (29-10-2004 um 18:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29-10-2004, 18:48
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
@saemikneu:
Mein Cousin war ein paar mal in Israel und hat ein bisschen erzählt, das hat mich dann interessiert und ich hab einwenig darüber gelesen.

@Churchill:

1.
Wenn sie es bloss beim illegalen einwandern belassen hätten würde ich sie wohl kaum so nennen

2.
Zitat:
Es ist von geringer Wichtigkeit, ob sie dort legal oder illegal eingewandert sind, ob die Gründung Israels legal und mit Zustimmung der UNO erfolgte, ob irgendein belgisches Gericht irgendetwas zur israelischen Politik äußert oder nicht. Im Bereich der Völker und der Staaten herscht niemals das Recht! Merk dir das ein für allemal! Es herscht die Macht und nur durch Macht bestehen und entstehen Staaten und Völker.
Dafür hast du dich aber schon ziemlich oft auf irgendwelche Internationales Rechte berufen.
Ich darf dich an deinen Apfel- Birnenvergleich zum Thema Hamas erinnen, in welchem du etliche Paragraphen irgendwelcher internationaler Gesetze zusammengekratzt hast um uns glauben zu machen, dass die Israelis legitim Hamas mitglieder erschiessen dürfen




Zum Thema Den Haag und Belgien sag ich besser nichts
__________________

Geändert von Surli (29-10-2004 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de