|
|
||||
|
||||
Ich hab mittlerweile auch die Orginalfassung gesehen und muss sagen das ich -überraschend- schlicht begeistert bin
![]() Der Film ist wirklich absolut sehenswert und ich hoffe das da auch die deutsche Vertonung diesesmal einigermassen mithalten kann, ich werd auf jeden Fall ins Kino gehen. Grob gesagt der beste Sci-Fi Film den ich je gesehen habe ![]() Geändert von Darkrush (28-10-2004 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also die Sneakpreview bei uns im Kino is ab 16.
Ich werde mir den Film mit nem Kumpel reinziehen und dabei eine dicke Tüte Eis verputzen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich hab heut morgen auch schon ne Vorschau gesehen ka mehr wo aber so isses und ich fand ihn sehr viel versprechend. Mal sehen was sich uns da bietet^^
|
||||
|
||||
Zum Thema Alterfreigabe: Der Film wird in Deutschland "ab 16" sein, falls die Orginalfassung übernommen wird finde ich ihn , naja wie soll man sagen, eigentlich recht angemessen brutal
![]() |
|
||||
|
||||
hab ihn gestern im kino gesehen...
ich fand ihn ok, aber hab ihn mir besser vorgestellt. ich finde da sind viel zu wenig Alien vs. Predator szenen. man kann ihn sich aber anschauen. |
|
||||
|
||||
Ohne das ich zu viel erfahren will aber der Kampf handelt doch im Polargebiet unter der Erde oder?
|
||||
|
||||
ja spielt im Polargebiet
ich werden mir den am freitag anschauen ich fand die spiele schon lustig und hoffe der film wird auch gut |