|
||||
|
||||
Hi
Herr Doctor , ich habe jeden morgen pünktlich um 7 Uhr Stuhlgang. Ja das is doch ok wenn das immer so Pünktlich is , ja das schon aber ich werde immer erst so gegen 8 Uhr wach ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Mh Lecker Ingo hab grad gegessen...
![]() korn bier schnaps und wein und wir hören unsere leber schrein!! Geändert von Swizzy (21-10-2004 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi
Jaaaaa ![]() Ingo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi
Hier mal`n Paar kostenlose No Spam Smilies ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Sorry wegen Doppellpost aber ging nicht anders. Also hier noch mal was zu Lachen. -Der 6 Wachbefehl- http://freehost19.websamba.com/StarT...wachbefehl.mp3 Ingo ( Octrönchen ![]()
|
||||
|
||||
Link geht nicht Ingo
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hi
Das liegt an der Site die is wohl ab und zu mal Down , einfach öfters mal versuchen , vorhin gings auf jeden Fall. Es lohnt sich ! Ingo
|
||||
|
||||
Ich hab den Link mit vielmehr von dem Ingo, mit Filmen wie Top Gun, oder Arnold Schwarzenegger ^^. Kann den mal posten, besteht Intresse ?
|
|
||||
|
||||
Ein Bauer macht den Flugschein. Beim 1.Anflug funkt er:
"Bauer an Tower, die Sicht wird immer grauer!" Antwort: "Tower an Bauer, das ist die Mauer vom Tower du Bauer!" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar mach mal und schick mir das per E-Mail , mein Bruder macht sich das dann auf seine HP. Ingo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weiss nicht ob ihr den kennt,
aber gefallen wirds euch ![]() Der kleine Nils: www.chrusti.ch/Lieder/der_kleine_nils/
|
||||
|
||||
Sankt MAAAAAAAAAAARTÖN
Bald is ja wieder Sankt Martin, da sing ich wieder fleißig mit:
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Ein Lichtermeer zu Martins Ehr! Rabimmel, rabammel, rabum. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Laternenlicht, verlösch mir nicht! Rabimmel, rabammel, rabum. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabum. Wollt ihr mit mir singen? ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
lol du bist krank daniel
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hast du nichts besseres zu tun?
![]() naja solang du nicht nach düsseldorf kommst..^^
|
||||
|
||||
Hi
![]() Und ich dachte immer du bist dem suff noch nicht so verfallen ![]() Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Jo Ingo, dachte ich auch, aber ich muss da einfach mitsingen und meine Latte aus dem 5 Schuljahr rauskramen. Wat muss, dat muss
![]() Btw.: hast du mir eigentlich schonma was Grünzeug gegeben ???? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hääää ? ![]() DanI unser kleiner Perversling ![]() ![]() ![]() Wie bringtst du den deine "Latte" wieder so hin wie in der 5ten Klasse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
da gibts noch ne andere bedeutung?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi ![]() ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Vom dem Grünzeug halt, du hast davon 8 Stück
![]() ![]() ![]() Und das mit der Latte war auch zweideutig gemeint ^^´, Andy manchmal bin ich auch ein bissle pervers, aber ganz selten ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Hi
Ach soooo das meinst du , ja ma sehen ob ich dir zur Zeit Grünzeug geben kann ![]() Ingo
|
||||
|
||||
hier mal ein witz von mir....
über unseren süßen dani ^^ Dani geht zum Doctor und beschwert sich... ''DoC DoC DoC alle Leute Ignorieren mich, wieso? '' Der arzt antwortet back ''der nächste bitte'' ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Witz war klasse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Btw.: Sie müssen mir nicht sagen das ich süß bin, das weiß ich ![]() ![]() 2Btw.: Jo Inge, hast es gecheckt ![]() 3Btw.: Noch jemand Grünzeugs? MFG DanI MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jaja das alter^^ *hust* nein das ist kein spam. geh und lies den beitrag davor nochmal.^^