|
|
||||
|
||||
Also ich habe ja mehr oder weniger den Sonntag vorgeschlagen, wo auch andere von angetan waren. Die anderen haben sich noch nicht so richtig geäußert.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
soooo.,.,.also ich bin am Sonntag um 14.00 uhr auf'm Server, wer bock hat kann ja kommen
![]() Bin mal gespannt wer alles erscheint, hab eigentlich mit mehr Leuten als nur 3-4 gerechnet, aber mal schauen, bis Sonntag dann.,.,.,.,.,.,.,.
|
||||
|
||||
wenn der server da ist und es lag frei ist bin ich auch da
![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Juhu endlich mal wieder bekannte leute zum ownen. Bin dabei
Was den Snipern oder base killen? Bin für snipern
|
||||
|
||||
Jo werd auch da sein
![]() Könn ja beides machen mal Snipern mal Base Killen ![]() Geändert von redspawn (03-11-2004 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
juhu bin dabei aber kann erst so gegen 18 uhr. Hoffentlich ist dann noch einer drauf.
|