|
|
||||
|
||||
Ich unterstütze die Antihiphopopposition vollumfänglich. Hiphopper haben bei mir Hausverbot.
![]() Desgleichen Nordic Walker, das neue Krebsübel der gehirnkranken Idioten dieser Welt. Man müßte mal eine Liste der wegen Schwachsinn zu bestrafenden Obertrottelbewegungen aufstellen, es gibt da leider so viele! |
|
||||
|
||||
@Churchill kümmer Dich mal um Deinen eigenen Kram anstatt Leute denen was anders als Sachen die Dir Spass machen tun! "Nordic Walker, das neue Krebsübel der gehirnkranken Idioten dieser Welt." also echt, was bist Du nur für einer??? Denk mal nach was Du da sagst mann???!!!
|
|
||||
|
||||
Grundsätzlich finde ich die HipHop szene auch lächerlich, aber es gibt durchaus auch guten HipHop.
|
|
||||
|
||||
Se7en, mußt du eigentlich grundsätzlich jeden meiner Beiträge kommentieren, wie ein Rollmops, der hinter seinem Herrchen hermopst?
Schreib doch mal was aus eigener Kraft. Oder kannst du das nicht? |
|
||||
|
||||
Churchill, mußt du eigentlich grundsätzlich jeden meiner Beiträge mit negativem Karma bewerten, wie ein Rollmops, der hinter seinem Herrchen hermopst?
Das ist ein Forum und es lebt davon andere Post zu kommentieren und seine eigene Meinung zu sagen. |
|
||||
|
||||
Mit Flames meinte ich eigtl. gegen mich oder gegen HipHop, nicht gegeneinander
![]() |
|
||||
|
||||
Die Seite is Cool.
Gegen die Massenverblödung... lol. ALso ich hab freude dadran ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Massenverblödung ist natürlich absoluter Schwachsinn. In jeder Musikrichtung gibt es schlechte und blöde Texte usw. Du solltest mal über Deinen offensichtlich beschränkten Tellerrand schauen und Du wirst erkennen, dass es auch guten HipHop (auch mit guten Texten!) gibt. Gefallen muss es Dir trotzdem nicht (tut es mir auch nicht). Auf die "Gossensprache" auf die auch angespielt wird, hat mit dem Bildungsstand der Leute zu tun, weniger mit der Musik die sie hören. Und jetzt nicht gleich sagen "stimmt doch!?!", Bildungsstand und Musikstil in einen Topf zu werfen ist genauso schwachsinnig ![]() besser so?? ![]() |