|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stagnation heißt das Wort ![]() Ansonsten ist im Moment im Bereich C&C nicht viel los. Ein neues C&C lässt weiter auf sich warten, und Generals war wohl sowas wie ein Gnadenschuss seitens EA Geändert von Enigma (28-10-2004 um 03:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann schonmal passieren ...Niemand ist vollkommen! ![]() Da fällt mir ein....ich schau lieber nach, ob du mir deswegen wieder nen negativ karma gegeben hast! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also, mir ist das natürlich in letzter Zeit auch aufgefallen. Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif ein paar Leute nennen, die jeden Tag hier sind und immer posten. Aber ich würd auch sagen, dass das daran liegt das C&CYR jetzt schon älter ist und viele sich vom diesem Game abgewendet haben. Naja ist ja auch berechtigt wenn man sich mal anschaut wie es im WOL aussieht. Generals war für mich ein Schuss in den Ofen! Es gibt vielleicht ein paar hier auf dem Board, die dieses Spiel gerne spielen, daher Entschuldigung an die jenigen, aber ich sehs nun mal so
![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall muss die gute alte Sidebar wieder rein, die war die komfortabelste RTS-Steuerung, die je existiert hat! Aber neeeeeeee, wir müssen ja AoE und Co alles nachmachen... *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Im grunde hast du recht....nur ein wiederspruch an sich hast du in deinem Post^^ [...]ob EA mal (endlich) wieder ein gutes C&C Game gelingt[...] Nöööp... EA und gutes C&C game? Dani...du weisst doch genauso gut wie jeder andere auch , das es nicht geht! ![]() Jede andere Spiele schmiede, hat da mehr chancen oder nicht? in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Naja... Generals ist immerhin besser als Age of Empires
![]()
|
||||
|
||||
LAsst uns zurück kehren zu 2 D spielen und RA2 bekommt nen neuen Patch was weiß ich zb "Yuri´s schwie.ma." und schon roggt die bude. CNC geht nicht so schnell unter dafür werden wir hier alle sorge ist das klar!?
![]()
|
|||
|
|||
Warum 2D? Emperor war in 3D gehalten, und trotzdem toll!