|
|
||||
|
||||
Hi
![]() Und ich dachte immer du bist dem suff noch nicht so verfallen ![]() Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Jo Ingo, dachte ich auch, aber ich muss da einfach mitsingen und meine Latte aus dem 5 Schuljahr rauskramen. Wat muss, dat muss
![]() Btw.: hast du mir eigentlich schonma was Grünzeug gegeben ???? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hääää ? ![]() DanI unser kleiner Perversling ![]() ![]() ![]() Wie bringtst du den deine "Latte" wieder so hin wie in der 5ten Klasse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
da gibts noch ne andere bedeutung?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi ![]() ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Vom dem Grünzeug halt, du hast davon 8 Stück
![]() ![]() ![]() Und das mit der Latte war auch zweideutig gemeint ^^´, Andy manchmal bin ich auch ein bissle pervers, aber ganz selten ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Hi
Ach soooo das meinst du , ja ma sehen ob ich dir zur Zeit Grünzeug geben kann ![]() Ingo
|
||||
|
||||
hier mal ein witz von mir....
über unseren süßen dani ^^ Dani geht zum Doctor und beschwert sich... ''DoC DoC DoC alle Leute Ignorieren mich, wieso? '' Der arzt antwortet back ''der nächste bitte'' ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Btw.: Sie müssen mir nicht sagen das ich süß bin, das weiß ich ![]() ![]() 2Btw.: Jo Inge, hast es gecheckt ![]() 3Btw.: Noch jemand Grünzeugs? MFG DanI MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Witz war klasse ![]() ![]() |