|
|
|||
|
|||
Naja, ich finde es auch lächerlich allzuviel aufheben von diesen Kästchen zu machen. Okay es zeigt die Durchschnittsbewertung, aber egal, wieviele Grüne oder Rote jemand hat, davon geht die Welt auch nicht unter.
![]() Ich hab gehört es sollen schon leute via ICQ wegen geben von schlechtem Karma beleidigt oder bedroht worden sein. Das ist dann aber denk schon "etwas" übertrieben.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab bis lang 3 x rot bekommen und 2x hat es überhaupt keinen sinn gemacht. Den einen Grund nannte ich gerade und der andere war weil ich für einen rassistischen Post rot verteilt hab bekam ich das rot gleich zurück. Wahrscheinlich weil da wer die Meinung nicht vertragen hat^^
Aber jedem das seine ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab letztens auch ein rotes bekommen mit dem Grund, dass ich ihm ein rotes gegeben habe.
![]() |
|
||||
|
||||
jep, weil du meinen post davor nicht gelesen hast(hab ich mal aus der begründung deines negativ karmas abgeleitet)...weil dadurch bekam dieser beitrag von mir einen ganz anderen sinn...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol...jetzt komm du mir auch noch mit den alten geschichten hier. rofl... na und, hab ich dir halt rache karma gegeben, steh ich zu. aber bei tharkun war´s was anderes, wie ich bereits gesagt hab, kann von mir aus noch den thread und meine beiden beiträge, von denen ich sprach, posten, dann wird´s vielleicht deutlicher, wobei ich aber befürchte, dass es dann ehe nicht eingesehen wird, aber was soll´s. mir geben se ja auch alle rache karma...
![]() achja, wenn er ne andere meinung hat, kanna die auch da rein posten, dann hätte ich es wohl sofort erklärt... Geändert von witchdingsda (27-10-2004 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
eigentlich ist der Post ein negatives Karma wert, aber das verstehst Du ja wieder nicht
![]() |
|
||||
|
||||
meinse nicht, dass man die alte geschichte da mal ruhen lassen sollte?
ich steh da wenigstens zu, also was is daran bitte negativ-karma wert? viele andere, die´s machen stehen da wohl kaum zu. ich glaub ich hab noch 2 anderen rache-karma gegeben, wenn die das hier sehen, kommen se auch sofort wieder mit den alten sachen. das ist ein spaß ![]() |