|
|
|||
|
|||
Wo Churchill recht hat, hat er recht.
Es wurde im anderen Thread schon oft genug betont und bewiesen, dass der Name des Clans plus Symbol eben halt eine eindeutige Interpretation zulässt. Das das nicht eure Absicht, das glaube ich euch sogar, bzw. hatte ich daran nie irgendeinen Zweifel, aber spätestens jetzt müsste euch doch auffallen, dass es nicht eine weise Entscheidung gewesen sein kann.
|
||||
|
||||
Ich halte das Symbol auch für eindeutig. Wenn die member nichts mit den Inhalten zu tun haben wollen, sollte es ihnen ein leichtes sein, ein anderes Enblem zu finden. Es gibt leider keinen anderen Weg aus meiner Sicht, den Verdacht zu zerstreuen, es handele sich doch um eine beabsichtigte Aussage, die mit dem Symbol und dem Clannamen transportiert werden soll. Davon abgesehen wird es früher oder später unweigerlich solche Leute anziehen, damit dürfen sich dann wieder die Mods und Admins rumschlagen.
Im Interesse einer vernünftigen Lösung sollten die Gründer und Mitglieder des Clans auf die Allgemeinheit und den Ruf des Boards Rücksicht nehmen und zumindest ein anderes Enblem für sich finden. Es ist ja durchaus schade, daß ein eigentlich viel älteres Symbol von allerlei romantischem und heldengedönsigem Potential von den Nationalsozialisten mißbraucht wurde, daran läßt sich aber nun nichts mehr schön reden, man kann die jüngste Vergangenheit nicht einfach so ignorieren, vor allem nicht, was Leute tun und von sich geben, die sie im Sinne der Nazis interpretieren. Ich möchte solche Vögel hier nicht antreffen. edit: Tippfehler korrigiert
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (26-10-2004 um 03:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde das ganze lustig, so wie Nazis solange sie keinem schaden im Allgemeinen amüsant sind.
In diesem Sinne auch von mir ein Heil der Schwarzen Sonne ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr nur immer gegen das symbol der Schwarzen Sonne??Dies gab es schon langer vor der NS-zeit....außerdem müßte man doch dann auch kommunistische Symbole ächten,unter dem Kommunismus is auch genug Mist passiert.Oder hat Stalin und Co. eine reine Weste???
|
|
||||
|
||||
dann nimm mal eine Swastika (Hakenkreuz) als Avatar und argumentiere dass es ein Fruchtbarkeitssymbol ist, und u.a. in Indien noch immer sehr verbreitet.
Zitat:
![]() sowas würde sich zB anbieten Geändert von Enigma (26-10-2004 um 06:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ihr verhaltet euch voll lächerlich es ist einfach ein clan namens Tränen der Scwarzen Sonne...
Ist doch nix lustiges omg das iste cht das blödeste wie cu gesgat hat... Kuckt ma in anderen games heiße ich ZeSa We$TBeRLiN und abgekürzt ist es KZ und bin ich jetz einer der die JUDEN in den KZ rein bringt nein es ist nur eine abkürzung mehr nicht ... man ihr verhaltet euch voll blöd einfahc nur blöd lasst TSS in ruhe die sind grad ma paar tage hier drauf und brauchen hier keine motzerei... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu einer Abänderung des Namens wird es definitiv nicht kommen, zu Thema Namen wir es auch keine weiteren Diskussionen geben. Und zu einer Abänderung des Symbols wird es kommen, sobald sich eine Alternative bietet, bzw. wir diese gefunden haben. Jegliche weitere zu dem Thema ist lächerlich und überflüssig. |