|
|
|||
|
|||
Au jeden fall ist es extrem interessant, dass ich seit ich auf dem Board bin, noch nie soviele Karma-Punkte hatte, wie seit ich Romanov bin...
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist halt alles Mitleidskarma
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab bisher 2 mal Negativ Karma verteilt.
Jetzt oute ich mich, das war nicht mal wegen eines schlechten Beitrages, vielmehr war das wegen mehrerer schlechter Beiträge, die eine zeitlang hinter meinen Beiträgen kam. "kenn ich schon", "gabs schon" oder ähnliches. Von meinem Standpunkt her, war das Minus Karma deshalb sehr wohl berechtigt. Jetzt hab ich diese Leute einfach auf ignore gesetzt, mögen sie schreiben was sie wollen, Wayne interessierts. Ansonsten vergeb ich nur noch + Karma. Leider hab ich ein Problem damit den Beiträgen, die ich als gut empfinde auch ein + zu geben, da ich ewig den Spruch "You must spread some Reputation around before giving it to craim again." erhalte. Das heißt wohl so viel wie, schmeiß mit Karma rum für jeden Deppen, dann kannst du auch wieder denen ein plus geben, die es deiner Meinung nach verdienen? Nicht mit mir! Dann dauert es eben länger bis ich was vergeben kann.
|
||||
|
||||
Kann dich sehr gut verstehen RoteZora!
Aber dieser Zyklus (ich glaube das waren 15) muss halt erst durchlaufen werden, soll ja das "Pushen" verhindern/sagen wir eher mal reduzieren. Was dein Problem betrifft muß ich dir zustimmen, geht mir sehr oft genauso. Man hat halt seinen (persönlichen) Personenkreis, der immer gut und passend schreibt. Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du mich den positiv bewertet? ![]() Tut mir aufrichtig leid, aber wie du als Admin ja wissen solltest, ist es mir ja jetzt untersagt zu sehen, wer bewertet..... ![]() Außerdem war das keine Bitte um negative Bewertung, sondern lediglich ein Report der aktuellen Tatsachen ![]() Geändert von WalnutXP (26-10-2004 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() denn du schreibst nicht nur blödsinn, wie so viele meinen ![]() auch wenn ich Admin bin: In Bezug auf Karma, Romanov etc. muss ich auf Sven verweisen ![]() |
|
||||
|
||||
Herrin von Bach kann auch ne nette sein^^
![]() ![]()