|
|
||||
|
||||
Weiss nicht ob ihr den kennt,
aber gefallen wirds euch ![]() Der kleine Nils: www.chrusti.ch/Lieder/der_kleine_nils/
|
||||
|
||||
Sankt MAAAAAAAAAAARTÖN
Bald is ja wieder Sankt Martin, da sing ich wieder fleißig mit:
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Ein Lichtermeer zu Martins Ehr! Rabimmel, rabammel, rabum. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Laternenlicht, verlösch mir nicht! Rabimmel, rabammel, rabum. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabum. Wollt ihr mit mir singen? ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
lol du bist krank daniel
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hast du nichts besseres zu tun?
![]() naja solang du nicht nach düsseldorf kommst..^^
|
||||
|
||||
Hi
![]() Und ich dachte immer du bist dem suff noch nicht so verfallen ![]() Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Jo Ingo, dachte ich auch, aber ich muss da einfach mitsingen und meine Latte aus dem 5 Schuljahr rauskramen. Wat muss, dat muss
![]() Btw.: hast du mir eigentlich schonma was Grünzeug gegeben ???? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hääää ? ![]() DanI unser kleiner Perversling ![]() ![]() ![]() Wie bringtst du den deine "Latte" wieder so hin wie in der 5ten Klasse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi ![]() ![]() Ingo