|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Bilder sehen aufjedenfall sehr hübsch aus ![]() |
|
||||
|
||||
hui, ich muss mal etwas Werbung machen
![]() Ich habe mir die aktuelle Ausgabe der PC Games gekauft, und was seh ich da?? 14 Seiten Test über Half-Life² !!! Die Readakteure waren bei Valve vor Ort und konnten als einige der ersten Personen auf diesem Planeten die Final Version von Half-Life² durchzocken!! Enthalten ist "der Testbericht", "So spielt sich Half-Life²", "Physik-Leistungen", "Technik-Test", "Counter-Strike: Source" und "Gabe Newell im Interview" Also, wer sowieso die Zeitschrift kauft, aber noch nicht hat, schnell zum Kiosk!! Alle anderen, kauft sie euch auch wenn ihr wollt ![]() ![]() Ahja, Spielewertung von 96 % !! Zongolo
|
||||
|
||||
Ich möchte mich vom Spiel selber überraschen lassen. Daher les ich keine Vorberichte und guck mir so gut wie keine Screens an.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
CS:S ist schonmal richtig klasse. HL² kommt ja dann auch automatisch nach hause. von daher kann ich da auch abwarten, oder hol ich mir die pc games doch noch?
das mit der registrierung über steam dürfte sicherlich nur noch für sehr wenige ein problem sein, aber grds. ist das schon ein ding. damit könnten sie sich doch den ein oder anderen kaufwilligen verprellen. cu joshix |
|
|||
|
|||
Weiß net ob ihrs schon gehört habt aber HL² wird ohne Handbuch ausgeliefert:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weiss einer was genauers über dod source? bekommt man das nur über steam oder kann man sich das im laden kaufen ??
Fragen über fragen ^^ |
|
||||
|
||||
hier bekommst du es schon am 16. nach Hause
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
hi
jo das hab ich nach den posten auch gesehen aber danke |