|
|
||||
|
||||
hi
ich hab eine frage enthält die collector edition auch DoD source?? ich hab keine bock das über steam zu kaufen genau wie HL source |
|
||||
|
||||
Hab eben den Bericht in der der PC Games gelesen. Hört sich vielversprechend an
![]() Wertung: 96% |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Dabei hab ich doch kein Geld... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Bilder sehen aufjedenfall sehr hübsch aus ![]() |
|
||||
|
||||
hui, ich muss mal etwas Werbung machen
![]() Ich habe mir die aktuelle Ausgabe der PC Games gekauft, und was seh ich da?? 14 Seiten Test über Half-Life² !!! Die Readakteure waren bei Valve vor Ort und konnten als einige der ersten Personen auf diesem Planeten die Final Version von Half-Life² durchzocken!! Enthalten ist "der Testbericht", "So spielt sich Half-Life²", "Physik-Leistungen", "Technik-Test", "Counter-Strike: Source" und "Gabe Newell im Interview" Also, wer sowieso die Zeitschrift kauft, aber noch nicht hat, schnell zum Kiosk!! Alle anderen, kauft sie euch auch wenn ihr wollt ![]() ![]() Ahja, Spielewertung von 96 % !! Zongolo
|
||||
|
||||
Ich möchte mich vom Spiel selber überraschen lassen. Daher les ich keine Vorberichte und guck mir so gut wie keine Screens an.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
CS:S ist schonmal richtig klasse. HL² kommt ja dann auch automatisch nach hause. von daher kann ich da auch abwarten, oder hol ich mir die pc games doch noch?
das mit der registrierung über steam dürfte sicherlich nur noch für sehr wenige ein problem sein, aber grds. ist das schon ein ding. damit könnten sie sich doch den ein oder anderen kaufwilligen verprellen. cu joshix |