![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Das Spiel ist das einzige,was Männer Ernst nehmen Geändert von piiiiiii (25-10-2004 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bernie alter spammer 1 Post hätte auch gereicht^^
ABer da ich schon mal hier bin lass ich doch gleich noch was da^^ Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden Blondies darauf aufmerksam, daß sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit passiert natürlich das, was passieren mußte: Der Ast bricht, und die Blondinen sitzen unten. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Sagt die eine Blondine zur anderen: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"
|
|||
|
|||
ok
bin ja nun mal 50 Jahre alt und war ganz stolz das ich die links hier reingebracht habe. da gibt mir der racef1 ein rotes karma, und erzählt mir irgendwas von einer edit funktion looool ![]() nu kommst du marcel und heißt mich eine olle spammer mann mann kriegt man hier keinen alters bonus oder was ![]() mfg bernie clanopa und jetzt wahrscheinlich der älteste spammer
|
||||
|
||||
ne nicht wirklich
die edit funktion ist zum änern deines beitrages dort könn du dann auch die anderen links einfügen und müsstest kein neuen post aufmachen ![]()
|
|||
|
|||
und dann guckt mal auf die uhrzeiten ,dauert ewig bis mann das zeug findet
![]() mfg bernie clanopa altersspammer
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernie mein Freund ich mag dich und weiß das du hier mit einigen sachen noch nicht so im reinen bist deswegen vergebe ich dir noch mal^^ nun weißt du ja sicher weiter^^ Bedrücken dich noch mehr fragen dann kannst du mir die gern stellen^^ und nun back to topic ![]()
|
||||
|
||||
Tja so kann gehen ^^ 2 kleine Jungen stehen vor einem Puff und überlegen was da so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drin gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein", sagt dieser. Ein zweiter gibt Ihnen auch keine Auskunft, aber der dritte sagt Ihnen schließlich: "Ich habe einer Prostituierten Geld gegeben und hab dann mit Ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die beiden an, sagt der eine: "Ich habe 20 Cent, komm wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht schlecht als plötzlich 2 kleine Jungen vor Ihr stehen, Ihr die 20 Cent zeigen und sagen sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Köpfe der kleinen, knallt sie voll zusammen, sackt das Geld ein und verschwindet. Draußen sagt der eine Junge (noch etwas benommen, weil Sterne und Vögel um seinen Kopf sausen): "Ein glück das ich nicht mehr Geld hatte, die hätte uns sonst Totgebumst." Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch^^ ![]()
|
||||
|
||||
rofl
![]()
|
||||
|
||||
Hi
![]() Ingo