|
|
||||
|
||||
Hi
Das liegt an der Site die is wohl ab und zu mal Down , einfach öfters mal versuchen , vorhin gings auf jeden Fall. Es lohnt sich ! Ingo
|
||||
|
||||
Ich hab den Link mit vielmehr von dem Ingo, mit Filmen wie Top Gun, oder Arnold Schwarzenegger ^^. Kann den mal posten, besteht Intresse ?
|
|
||||
|
||||
Ein Bauer macht den Flugschein. Beim 1.Anflug funkt er:
"Bauer an Tower, die Sicht wird immer grauer!" Antwort: "Tower an Bauer, das ist die Mauer vom Tower du Bauer!" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar mach mal und schick mir das per E-Mail , mein Bruder macht sich das dann auf seine HP. Ingo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weiss nicht ob ihr den kennt,
aber gefallen wirds euch ![]() Der kleine Nils: www.chrusti.ch/Lieder/der_kleine_nils/
|
||||
|
||||
Sankt MAAAAAAAAAAARTÖN
Bald is ja wieder Sankt Martin, da sing ich wieder fleißig mit:
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Ein Lichtermeer zu Martins Ehr! Rabimmel, rabammel, rabum. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Laternenlicht, verlösch mir nicht! Rabimmel, rabammel, rabum. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabum. Wollt ihr mit mir singen? ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
lol du bist krank daniel
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Fuchs, Hase und Bär müssen zum Bund. Keiner will aber hin.
"Nun", sagt der Hase. "Fuchs, wir schneiden dir einfach den Schwanz ab. Ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs und kann auch nicht zur Bundeswehr." Gesagt getan, Fuchs kommt wieder und ist überglücklich weil er tatsächlich nicht hin mußte. Sagt der Fuchs "Paß auf, und dir, Hase, schneiden wir einfach die Ohren ab. Ein Hase ohne Ohren kann nicht zur Bundeswehr!" Hase geht ohne Ohren hin, wird nicht genommen und ist überglücklich. "Hm," sagt der Fuchs "Scheiße, du hast keine Ohren und keinen Schwanz, und auch sonst keine besonderen Dinge die einen Bären ausmachen!" Sagt der Hase nach längerem Überlegen "OK, wir schlagen dir einfach alle Zähne aus!" Gesagt, getan, Bär geht hin und kommt furchtbar traurig wieder. "Haben sie dich genommen?" fragt der Hase. "Nein, ich muff da nift hin" sagt der Bär immer noch traurig. "Ja und? Warum jetzt so traurig?" "Zu groff, zu dick..." Ich wünsch euch nen schönen Tag ^^
|
||||
|
||||
Ein Wunsch in drei Worten
Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als diese wunderschöne und sexy junge Frau hereinkommt. Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt. Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt zu dem Mann. Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: "Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 100 Euro und einer Bedingung." Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: "Du musst das, was Du von mir wünschst, in nur drei Worten sagen." Der Mann überlegt für einen Moment, holte seine Brieftasche heraus, blättert langsam zwei 50 Euro-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau. Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen Stimme: "Streich mein Haus..." Ich wünsch euch einen schönen Tag^^
|
||||
|
||||
2 Blondinen gehen auf der straße und finden einen Taschenspiegel.
Die eine hebt ihn auf, sieht nachdenklich hinein und sagt:"hey irgendwo her kenn ich die" Darauf nimmt die andere den spiegel und sagt:"Du blöde kuh-----das bin ja ich"
|
||||
|
||||
Lehrer:
"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" 1. Kind: "Unser Auto." 2. Kind: "Ein Schnellzug." 3. Kind: "Eine Rakete." 4. Kind: "Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke." Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen: "Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertuer gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: "Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!" |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI