Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
genau am 24.12? [also soll sich jetzt darauf beziehen ob das board genau an dem tag gegründet wurde^^]
würde ja heißen dass die lan dann entweder IN oder NACH den Weihnachtsferien wäre. Jetzt muss man natürlich entscheiden was besser ist. ![]()
|
||||
|
||||
genau Weihnachten natürlich nicht
![]() Ob davor oder danach wird sich erst später zeigen. Aktuell tendiere ich für danach, weil dann noch Winterferien sind ![]() |
|
||||
|
||||
OK, 2006 bin ich 19, dann komm ich mit dem Rolls Royce meines Onkels, der eh ned Autofahrne kann, der ist so bequem.
Aber 'nen neuen PC wird wohl her müssen, 2006 ![]() Zu Düsseldorf: Find ich gut, so lerne ich Tyskland (ich rede momentan nur noch Althochdeutsch) besser kennen. Ich plane für Sommer 2005 eine Deustchlandreise. (von oben nach unten, oder umgekehrt)
|
||||
|
||||
Zitat:
OMG ich hab was ähnliches vor, will ein paar von CnCForen noch besuchen und Deutschland kennen lernen ^^ lol mit dem Rolls Royce - Pfui. |
|
||||
|
||||
![]() Brauch ich noch mehr sagen ![]() Der Boardösi ist natürlich wie immer dabei ![]() Sagt mir wann und wo und ich pack wieder meine Koffer und nehm mir zum 4.mal 8 Stunden fahrt oder länger vor ![]() und anscheinend kommt wieder meine schlechtere häfte auch.... > shady ![]() btw: sollte es ende dezember sein hoffe ich das ich kann, denn da hab ich einiges in der firma zu tun.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Düsseldorf find ich ok, ist zwar ein ganzes Stückchen, aber noch akzeptabel.
![]() Nicht so günstig finde ich allerdings den Termin - Geburtstag hin oder her, das ist im Winter. Und Ich fahr im Winter ungern knapp 400 km, könnt mir auch vorstellen daß das für die von weiter auch nicht ohne ist, sofern sie denn mal mal drüber nachdenken. Sicher kann man auch im Winter solche strecken fahren, aber ich hab an sich keine Lust dann in Düsseldorf von nem Plötzlichen Schneefall überrascht zu werden, knapp 400 km heimfahren zu müssen und auf keiner Autobahn und nix geht mehr was. Also falls das wirklich im Winter ist würde ich mich zwar finanziell sicher Beteiligen, aber ob ich dann wirklich komme würde ich dann vom Wetter abhängig machen und erst am Tag der Abreise entscheiden. Also wolln wir das nicht lieber im Frühjahr machen? Ansonsten, wie schon viel gesagt haben, 1.5 Jahre im vorraus planen ist... Nunja. Schwierig ![]() ![]() ![]() Aber naja, das ist wie's mir ziemlich geschickt reinlaufen würde, ich bin hier ja nicht entscheidend. Das mit Fahren im Winter würd ich mir allerdings echt mal durch den Kopf gehen lassen. ist ja auch von wegen Kondenswasser in den rechnern nicht ohne - und der zocker kann ja sicher lange genug die finger von seiner kiste lassen ![]() (Hmm, könnt ich mir überlegen ne Standheizung in meinen rechner einzubauen... Hei! Dot moch isch doch glatt! ![]()
Geändert von Chriss (08-11-2004 um 21:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
also mitlanen würd ich nicht, nur wenns in meiner umgebung ist,, würde ich auf hjeden fall mal fürn paar stünchen vorbei schaun und euch kennen lernen
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also ich denke, das ich dabei sein werde. D-Dorf ist nicht all zu weit weg und die kosten würden sich dann zumindest für mich in grenzen halten! Gute idee...bin dabei! Fahrgemeinschaften können dann immer noch gebildet werden. Denke aber mal, das ich den alten onkel craim mitnehmen würde....da er ja quasi um die ecke in Hannover wohnt. Auch so , können noch 3-4 leutz bei mir einsteigen, die im "großraum" OWL residieren!! in diesem sinne: |