Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Warum der Thread?
Es geht klar darum die Stimmung auszuloten. Es geht nicht um eine "GetBoink"-Lan. Es soll eigentlich keine "reine" Lan werden. Der Spaßfaktor bzw. das Unterhaltungsprogramm soll so abgestimmt werden, dass auch Besucher ohne PC eine Menge Spass haben werden ![]() Den Head werde ich übernehmen und ich werde mir Leute für die verschiedenen Aspekte auf die Seite ziehen. Bereich Lan werde ich zu 100% Aschante und Centerbull vllt. in Zusammenarbeit mit Y-Lan ansprechen, denn die Jungs haben Ahnung. Allg. Orga und "ShowBiz" stehen noch aus, aber ich habe da schon ein paar Ideen. "Warum zum Geier Düsseldorf??" schlicht und ergreifend: Ich kenne mich hier aus. Hier kann ich aktiv nach Hallen suchen, direkt mit den Verantwortlichen verhandeln, Sponsoren suchen etc. pp. "Warum IV/2005 bzw. I/2006 ??" Auch einfach: Da feiert CnCForen seinen 5. Geburtstag und es wäre sehr schön, wenn viele Mitglieder diesen Geburtstag gemeinsam Feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Lan (wie wir sie betreiben) ist meistens NIE eine reine SPIEL Lan gewessen. Es wird mehr gefeiert u. die tasse Tee (pfefferminz-Tee) bzw. die flasche Bier gehoben, wie gespielt. Das entscheidene daran ist ,daß wir uns alle schon recht gut kennen u. die meisten sich auch schon gesehen haben, sodas es eine riesen große VL familie sein wird die sich RL trifft. Zitat:
Es soll sich jeder die zeit u. die kosten aufsich nehmen um mit zu feiern. Weil es gibt (meiner Meinung nach) nichts schlimmeres als bei einem BESONDEREM Event nicht dabei gewessen zu sein u. dann nicht darüber mit reden zu können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, ist nur schlecht wenn man noch minderjährig ist und das Veranstaltungsort derbe weit weg ist ![]()
|
||||
|
||||
Ja natülich habe ich Interesse und von D-dorf wohn ich auch nicht so weit weg.Auf mich kann man zählen
![]() |
|
||||
|
||||
KOmmt was vernünftiges zustande bin ich bestimmt mit dabei^^
![]()
|
||||
|
||||
Geburtstags-Foren-Lan? Da bin ich aber natürlich auch dabei, egal von wo und wie ich dann anreisen muß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Interrese besteht bei mir auch. Nur muss man halt kurz vorher entscheiden ob ich zeit hab oder nicht.
Noch ein bischen weit hin das ganze. |
|
||||
|
||||
Dieser Satz hat mich dazu gebracht aus meiner Enthaltung ein "ja" zu machen:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Interesse besteht, also in dem sinne der umfrage = ja!!!
cu joshix |
|
||||
|
||||
Jederzeit bereit
![]() Obwohl Düsseldorf schon bei der CnCeV Gründung ein ganzes Stückchen war ![]() |
|
||||
|
||||
interesse besteht da imma, zumal ih sowieso sehr oft auf lans+finals bin =)
sollte sich da ein head-orga team zusammenfinden des das ganze event durchplant etc biet ih mich auch gern für den turnierbereich an, ngl/wwcl usw is da alles machbar ![]() |