Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bist du der Hauptorga oder willst du nur, dass da ne Lan stattfindet und sich da Orgas dann finden? Irgendwie geht das aus deinem Post nicht hervor.
Und wie willst du 200 Leute zusammenbekommen? Junker |
|
||||
|
||||
Rein theoretisch JA, ICH KOMME. Praktisch: Du fragst mich, ob ich in einem bis anderthalb Jahren Zeit habe
![]() Düsseldorf ist jetzt auch nicht SO weit weg, also kommen würde ich wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr 50 zusammen bekommt, habt ihr schon Glück. Junker |
|
||||
|
||||
Generell hätte ich durchaus interesse, jedoch hängt es schwer von den Organisatoren ab. Also bevor die nicht feststehen, wirds von meiner Seite aus sicher keine Zusage geben.
|
|
||||
|
||||
bei mir würde auch sehr interesse bestehen
es müsste ne gute organisation vorhanden sein und der standort wär für mich natürlich auch sehr gut ne super idee jetzt kommts auf die umsetzung an
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Da ich eh nicht kommen könnte, hab ich nein gestimmt. Evtl. 2005.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wer die Organisation dazu in die Hände nimmt ist mir nicht bekannt, gehe aber davon aus das es, damit es auch wirklich was ordentliches gibt von min. einem Admin von hier und deren Kontakte laufen wird.
@Junker: Da deine 1. Nachfrage in einem wichtigen Zusammenhang mit diesem Thema stand hatte ich es editiert. und nicht einfach beantwortet, da es sonst zu schnell überlesen wird. @TMOA: Wie schon beschrieben ist dieser Thread mit Gersultan abgestimmt worden, ich hätte mir nicht erlaubt einfach solch ein Thema ohne Absprache mit einem Admin zu starten. Wenn eine echte LAN kommen sollte, wird dies bestimmt auch von einem Admin (mit allem Drum und Dran) bekannt gegeben. @Arzt2010: Wenn zu 99% in Düsseldorf, stand aber bereits im 1. Post. @saemikneu: Wenn wird es Ende 2005, Anfang 2006 sein.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (24-10-2004 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
@amd : arzt hat das schon wahrgenommen, lies nochmal was er geschrieben hat.
![]() @organisation : gersultan wohnt ja in düsseldorf, er KÖNNTE ja die orga übernehmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wär auch auf jeden Fall dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Theoretisch würde ich schon gerne kommen. Hm, jetzt bin ich schon so lange mit dabei und habe noch keinen hier persönlich angetroffen. Aber ob ich dafür schon bereit wäre ...
Bedenken hätte ich nur wegen 3 Sachen. a) Was weiß ich was in 1,5 Jahren ist. b) Was soll ich auf einer LAN ?! Ich spiele so gut wie nie Spiele online, schon gar nicht diese neueren Spiele. c) Kosten und Hinkommen, aber das könnte man unter a) einordnen. Ach, egal, ich sage einfach mal zu.
|
||||
|
||||
Schade, schade, schade. Düsseldorf ist mir leider viel zu weit weg
![]() Hättest du Berlin/Brandenburg geschrieben wäre ich ganz sicher gekommen ![]() Naja, man kann halt nicht alles haben ![]() Zongolo