|
|
||||
|
||||
hat schon jemand die season 7 box?
das box-set ist ja noch nicht komplett, da kommt die 8te auf jeden fall noch dazu, es fehlt nämlich noch ein E beim STARGATE schriftzug. hat schonmal jemand stargate atlantis gesehen? |
|
||||
|
||||
achja, kommen eigentlich noch neue stargate folgen? ich hab gehört, dass metro goldwin meyer geschluckt wurde, und die haben doch was mit stargate zu tun oder?
Geändert von witchdingsda (23-10-2004 um 09:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
ALso ich hab alles was schon inner Viedeotek rumgammelt gesehen das schließ auch 7.7-7.9 ein und ich kann nur sagen voll geil ich hab mir direckt gedacht boa ich könnt jetzt glatt noch die 8. staffel sehen^^ will wer wissen was da passiert oder hab ihr diese Folgen auch gesehen?
![]()
|
||||
|
||||
ich habs noich gesehen, aber wenn du es jetz schon erzählst isses blöd, dann is ja die Spannung weg....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich hab die 7.Box schon. Hab aber noch nicht alle Folgen gesehen. Zitat:
Es sieht im Moment auch sehr danach aus, denn die Quoten der 8. Staffel sind in den USA top. Die 9.Staffel kommt also fast sicher, nur ob Richard Dean Anderson wieder mitspielt ist noch ungewiss.
|
||||
|
||||
Er muß einfach auch wenn er Ende der 7. in stasis versetzt wurde. Er und die anderen von SG1 machen die ganze Serie zudem was sie ist, nämlich Kult!!
![]()
|
||||
|
||||
also es steht noch nix 100% fest, aber es wird wohl eine 9. staffel geben, nur wird RDA in nur ca. 4 folgen mitspielen. Atlantis geht auf jeden fall in eine 2te staffel.
|
|
||||
|
||||
Cool also ich würde mich sehr freuen wenn die staffel nie eingestellt wird und Richard sollte wie der Rest von SG1 nie aufhören. Oh man jungens und carter hört nie auf ich weiß nicht was ich ohne euch machen sollte ^^
|
||||
|
||||
Carter wird erst ab märz zu dreharbeiten gehen, weil sie im märz ihr baby bekommt. wie sich das auf die dreharbeiten auswirkt, hab ich keine ahnung. ich denke die beginnen dann erst im märz....
|
|
||||
|
||||
hmm naja ich habe bis dahin sehr viel zu tun da wird die Zeit sehr schnell vergehen^^ schade ist nur das die Serie dann erst ende nächsten jahres kommt aber ich werde wie schon gesagt warten und hoffen das es weiter geht^^
|
||||
|
||||
Zitat:
löl sie heißt net Carter ![]() Sonst darfst auch net sagen das sie ein Baby bekommt ^^ Njaa scheiß egal. Schön das Mittwochabend bald wieder verplant ist ![]() ![]() |