![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
So dann will ich mal schweren Herzen´s VIEL SPAß sagen! Wünsch euch nen schönes CT und lasst mir nix zu ohren kommen, das ich Abmahnungen etc. aussprechen muss! Nooby weiss bescheid....er wird für mich ne Mood´s rauchen und nen schönen Whisky trinken! Also Have Fun und <........StAy--CoOl........> PS: Döner denk an mein Bier! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder da aus Mainz und ich muss sagen im Großen und Ganzen war es goil es hat richtig spaß gemacht mit euch was unternommen zu haben. Beim nächsten CT bin ich auf jeden Fall dabei wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, aber was soll denn schon wichtiger sein als mich mit euch Scheißern zu treffen??? ![]() ![]() Geändert von bes1ktas (24-10-2004 um 17:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
saluteeeeeee vom bodensee ^^ naja vom döner hat ich ja scho ne abmahnung bekommen aber der türke is ja kloiner als ich da lass ich mir nichts sagen du ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo türke war schon hammer geil..viel gelacht.was willste auch anderes erwarten wenn du eko dabei hast.hehe
jo gigolo von dir bin ich ja entäuscht du bist deinem nick gestern in der disco garnet nach gekommen ![]() als gigolo sollte man schon die weiber klar machen.... :king: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
^^ wollt mich doch die ganze zeit an sascha ranschmeißen aber is immer weg gewesen ![]() hat sich wohl in der großen disco auf eines der schiffe verlaufen ![]()
|
||||
|
||||
so ihr pappnasenbärn ösi is wieder in der heimat ^^ is viel schöner hier gg. fands hamemrgeil mit euch ma ein draufzumachen nur manche sollten sich vor so nem treff besser ausschlafen ne eko und deniz ^^ zu benni sag ich ja nüscht der is eh immer müde
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
wie sah den der Darkdomy aus :P ^^
hat bestimmt fun gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: