CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-10-2004, 11:14
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

also ich denke man kann SW easy killen, seine EPM-patriot sind sehr verwundbar gg infantrie, zb ihr seit Tank generals, baut 2-3 Troopcrawler dazu halt noch tanks usw, dann ladet die TC aus und greift mit allem zusammen seine EPM an, ok kann vielleicht zu beginn in hose gehn, aber einizige möglichkeit...
sollte er allerdings schon getecht haben dann habt ihr ein problem, weil 1 AA alle einheiten auf einmal killt...

bei GLA immer nerven mit TerrorTechnicals, ich hatte mal ein gegner der dachte er bunkert sich zu und techt schnell ^^ hab 10 Technicals gebaut und immer 2-3 terrors rein und eine patriot nach der anderen gekillt...in der zwischenzeit hab ich getecht und hab Busse+4linge+Buggys gebaut, tunnelsystem immer schon verteilen auf der karte, ich spiel übrigens nur Stealth, andere liegen mir nicht so

USA, schnell ein weiteren chinook bauen und 2-3 rocketeers rein, dann zu seiner base und versuchen seine chinooks zu killen und am besten solange wie möglich beim aufbau stören, nicht vergessen selbst zu techen und Humvees bzw KR`s pumpen...

ich denke in Long-games hat man gg wirklich guten SW kaum ne chance, deswegen rushen bis der arzt kommt

Lesezeichen