![]() |
|
||||
|
||||
Teil 1
So ich hab hier ein lustiges Gespräch mit Cu99(namen geändet[lol]):
Es ging um die Koords eines Planis bei Ogame,auf dem SEHR viele Ressis waren und die Cu99 nicht weitergeben soll. real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:du gibst die koords auch nciht weiter -=RealCU99=- sagt:nee -=RealCU99=- sagt:hockt nur ein kumpel neben mir real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt: wer??? -=RealCU99=- sagt:ich pas auf das er nix aufschreibt^^ real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:gut real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:wenn nicht gib mal koords real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:dann bekommt der auch 500 schlachter zu besuch real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:^^ -=RealCU99=- sagt:löl der kennt die koords auswendig^^ real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:lass ihn net zu seinem pc kommen real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:kett ihn irgendwo an real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:sperr ihn im klo ein -=RealCU99=- sagt:löl soll ich ihn über nacht festhalten!? real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:ja -=RealCU99=- sagt:löl real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:wäre gut real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:hat der net mal lsut bei dir zu pennen?-=RealCU99=- sagt:löl real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:verriegele alle ausgänge ruf das GSG 9 sag er ist terrorist sie sollen ihn net entkommen lassen und schon gar net an einen pc lassen-=RealCU99=- sagt:lölreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:hast du vielleicht handschellen? real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:die wirken auch wunder=RealCU99=- sagt:lölreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt: will er schon fliehen?real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt: oder beleibt er noch?-=RealCU99=- sagt:löl nee erst um 23:15real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:gut real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:lass ihn um 2 uhr gehen real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:das passt schon real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:dann sind meien transen da -=RealCU99=- sagt:löl Geändert von Hanfman99 (21-10-2004 um 22:54 Uhr). |