|
|
||||
|
||||
Hmm Alex also auf dein Nein wahr ich nicht gefasst und macht mich jetzt noch trauriger.Habe eben mit Bernd darüber gesprochen und er hat mir versucht zu erklären ,wie du das meinst.Ich bin nun mal ein sensibler Mensch und fasse alles extrem auf .Ist vielleicht ein Fehler von mir aber ich bin so wie ich bin.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann dich gut verstehen und das nachvollziehen.. hab auch grad mühe und ned so Zeit zum zocken.
Morgen meine erste Modulabschlussprüfung, naja wird schon schiefgehen^^. Machs gut und viel Erfolg für deine Ausbildung und deine Zukunft, schade für AON , aber du hast AON geholfen zudem was sie nun sind ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hätte eohl die gleiche entscheidung getroffen
![]()
|
|||
|
|||
ALEX WIR LIEBEN DICH...!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Und wehe du koms uns nich besuchen!!Dann komm ich dich besuchen und bewerf dich mit alten strings von bernd ![]() ![]() Naja auch wenn man imma versuchen sollte Zitat:
![]() und guck ab und zu vorbei ja... ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ja Alex ich kann dich gut verstehen,wenn du jetzt nicht richtig auf passt,läuft dir das dein ganzes leben hinterher.Ich wünsche dir für deine weitere zukunft alles gute.
|
|
||||
|
||||
Ich finds auch Traurig da der Clan ja so richtig auflebt in letzter zeit nun geht einer hoffe das du bald wiederkommst wenn du mal wieder etwas mehr zeit hast, ich vertsehe es auch ich bin selbst am arbeiten und KO ich kann auch kaum noch Online kommen ausser ein paar stunden 1 oder 2 aber nunja die webseite macht sich ja net von alleine hoffe man sieht sich mal wieder Alex
![]() Wir wünschen dir alles Gute !!!
|
|||
|
|||
Alex alles Gute und viel Spass als auch Erfolg in deiner Ausbildung, ich weiß wie das ist wenn man wenig Zeit hat, und koche den Kaffee gut für deinen Chef sonst kommst du nicht über die Probezeit!
![]() ![]() ![]() ![]()