|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und auf 6 CDs hab ich echt kein Bock ![]() Zongolo EDIT: achja, nochwas: Ist euch eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, das Half-Life² über STEAM vielleicht nur auf english sein wird? Hab ich nur mal gedacht, kann aber natürlich auch ne deutsche Version erhältlich sein, weiß ich nicht
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (20-10-2004 um 15:51 Uhr). |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant ... würd ich jetzt auch gern wissen wollen ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
#5
|
||||
|
||||
Jetzt eine Nachricht an alle, um sich zu beruhigen!
Ich habs mir schon gedacht ![]() Der Wallhack, der so einfach über die Konsole aktiviert werden kann, kann ganz normal mit dem Konsolenbefehl sv_cheats 0 deaktiviert werden ![]() War eigentlich klar ![]() Zongolo
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#6
|
||||
|
||||
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#7
|
||||
|
||||
Hast du ernsthaft gedacht, dass HL2 ohne jegliche Beschränkung rauskommt?
![]() Junker |
#8
|
||||
|
||||
Jeder, der unsere Neuigkeiten aus der Welt der PC-Spiele liest, wird wohl über eine Internet-Verbindung verfügen. Es soll aber Spiele-Fans geben, die zwar begeistert dem Release von Half-Life 2 entgegenfiebern, jedoch keine Internetanbindung besitzen.
Die dürften wohl am 16. November in die Röhre schauen: Laut den offiziellen Systemanforderungen ist eine Internet-Verbindung zwingend erforderlich, sonst bleibt euch der Einzelspieler von Half-Life 2 verwehrt. Ein Fan des Ego-Shooters hakte bei Vivendi nach und erfuhr weitere Details: So müsst ihr nach dem Kauf der Ladenversion einen gültigen Account bei Steam angeben bzw. euch einen neuen Account anlegen. Danach wird Half-Life 2 über Steam authenzifiziert; dies soll nur ein einziges Mal nötig sein, nach der Authenzifierung soll der Einzelspieler dann freigeschaltet sein. Laut Valve soll diese Maßnahme die Raubkopie eindämmen, allerdings mal wieder zu lasten der Kunden und Nicht-Internet-Besitzer. man kann halt nicht alles haben |
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie soll es mit den LEuten sein, die keine Ahnung haben, und sich einfach mal Half-Life² ausm Laden holen, weil die wahrscheinlich Teil 1 schon gut fanden und die kein Internet haben? Dann kann es doch nicht angehen, das Half-Life² denen komplett verwehrt wird. Um CS:S über Internet zu zocken braucht man sowieso STEAM, das ist mir schon klar, aber für den SP?? Nein, glaub ich nich EDIT: Gib doch mal bitte ne Quelle an, denn ich finde nirgendwo einen Bericht, der beschreibt das man unbedingt iNternet brauch. Und du sagst ein FAN hakte nach? Lol, sorry, aber das ist ja wohl dann doch eher Fake, da ich echt nicht glaube, das ValvE sich um kleine Fan-Fragen kümmert. EDIT 2: Ok, hab jetzt selber ne Quelle gefunden und glaube es auch. Finde ich aber echt richtig Scheiße von ValvE. Und die Raubkopie ist damit auf keinen Fall weg, denn es gibt auch andere MEthoden, Half-LIfe² zu kopieren Aber wie soll das gehen? Man installiert das Spiel, startet STEAM und registriert sich irgendwie mit dem Spiel?? Und wenn man das Game an einem anderen Computer spielen will??? Argh http://www.halflife2.net/forums/show...160#post869160
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (21-10-2004 um 22:23 Uhr). |