|
|
|||
|
|||
wir haben nur wegen dem scheiss spionage auftrag verloren
wir hatten schon 3-4 wochen 20 Punkte aber da wohl jeder wusste wer wo ausspionieren musste war es unmöglich :/ sh1 auftrag da und bei rcw 3 werden wir wohl nimmer mitmachne glaub ich ich hab diesmal bei rcw2 schon keine Lust gehabt und war eigentlich inaktiv nur wieder gekommen wegen rcw und da danny auch nimmer rcw zoggt wars das dann wohl
|
||||
|
||||
Also da ıch noch net zuhause bın fasse ıch mıch kurz.
Ich mochte mıch beı allen z21 RCW Spıelern bedanken dass ıhr so vıel Zeıt geopfert habt. Für das dass nur 3 - 4 Spıeler spıelten konnen wır mıt dem 2ten Platz zufrıeden seın. Aber man muss auch der RCW Leıtung eın rıesen LOb aussprechen für dıe gute Organısatıon. Eınıge Clans haben uns wohl etwas unterschatzt. Man sollte halt nıcht nur auf dıe Statıstık sehen. Eın dıckes Fettes Danke an alle
|
|||
|
|||
psst
jetzt verrätste bestimmt gleich noch unsere taktik ![]() (was ich immmer sage ) man braucht ne gute übersicht ![]() ich hab schon letzte woche gewusst das oktron in dieser woche gewinnt ne woche später hätten wir gewonnen ... naja dann mal noch blub ka was ich sagen oll mir is nur grad langweilig aber nimmer lang hab jetzt gleich was vor ![]()