CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-10-2004, 23:33
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich rauch nur Zigarren oder Zigarillos. Und die auch selten bzw. zu besonderem Anlass oder wenn ich mir mal was Gutes tun will. Die sind ansonsten auch zu teuer um sie öfters zu rauchen.
Außerdem haben die Stil und ist eine sehr schöne Addition zu einer gemütlichen Runde mit Freunden im verrauchten Partykeller.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 17-10-2004, 00:02
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
möchte mich eigentlich meinem protektor anschliessen bis auf das ich keine zigarillos mag

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 17-10-2004, 00:15
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
1.Jedes Jahr zu Sylvester paffe ich ne Zigarre, umd die Knaller besser anzu machen. Und ausserdem hat das einen gewissen Stil :
Tut mir leid, aber das hat überhaupt keinen Stil, das ist kulturlos und sollte mit Zuchthaus, nicht unter zwei Jahren bestraft werden!
Und dann wahrscheinlich noch solche Tankstellenstumpen, fort, schert euch in die Ecke, ihr Barbaren.
Alt 17-10-2004, 00:26
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Tut mir leid, aber das hat überhaupt keinen Stil, das ist kulturlos und sollte mit Zuchthaus, nicht unter zwei Jahren bestraft werden!
Und dann wahrscheinlich noch solche Tankstellenstumpen, fort, schert euch in die Ecke, ihr Barbaren.
Manchmal denke ich, so wie Du schreibst, mußt Du eine Drag Queen sein, finde in Deinen Texten zuviele feminine seiten .
Alt 17-10-2004, 00:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
*Summ summ * Wer im Glasshaus.... *Summ Summ*

Scherz
Alt 17-10-2004, 00:33

Als da wären?
Alt 17-10-2004, 00:38
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Nun ja, wenn man Deinen Text da oben mit einer Tuckischen Untermalung vorsprechen liese, dann würdest Du es wohl auch so sehn.

edit:
Was nicht falsch zu verstehen sein sollte , weil ich finde diese Typen absolut genial!!

Geändert von craim (17-10-2004 um 00:40 Uhr).
Alt 17-10-2004, 00:42

Bleibt die Frage, wer dir Forumstexte mit dieser Untermalung vorliest - aber bitte zurück zum Thema!
Alt 17-10-2004, 01:30
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Jaja das liebe Rauchen
Ich frage mich heute noch *Warum rauche ich ? * aber kann es nicht beantworten.Angefangen hab ich natürlich,weil alle in meinem Umfeld(Schule,Klicke) geraucht haben und da muss man mithalten und cool sein....hab ich immer gedacht Und nun bin ich wortwörtlich *Süchtig* und hab es aufgegeben mit dem aufhören weil ich den Willen nicht habe und mein Kopf sagt Nein

Es ist eine Sucht genauso wie manche ihren Alkohol brauchen oder ihren Joint Der Körper gewöhnt sich daran und verlangt diese Droge einfach.
Die Nichtraucher können sich niemals in uns Raucher versetzen denn diesen Nichtrauchern,schmecken nicht mal Ziggis also warum sollen sie uns verstehen`? Wieso sollen sie nachvollziehen können,wie schwer es ist aufzuhören ?? Wer nie gesprungen ist,kennt keine Höhen !!

Ich beneide so mache Tage die Nichtraucher und hoffe sie fangen niemals an damit
Alt 17-10-2004, 01:35
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Zitat von Skyline44
ihren Joint

:Skyleinchen

Schön gesagt, wird auch so stimmen.

Sterben müssen wir sowieso, also sollten wir das Leben so gestalten wie wir es für richtig halten und es geniessen, gibt sowieso zuviele Tiefpunkte im Leben .
Alt 17-10-2004, 01:51
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
..gibt sowieso zuviele Tiefpunkte im Leben .
Stimmt!! Du z.b....

btT:
Sky hat völlig recht ,Nichtraucher haben auch ganz recht wenn sie sagen:
"Ich kann es nicht verstehen warum Raucher rauchen "
Klar weil sie nicht rauchen!!
Doch am schlimmsten sind die ,die es geschaft haben u. einen zu jeden Zeitpunkt Nerven , "Rauchst Du schon wider ?" ..o. "Man muß nur wollen" Ebend !!Man muß es wollen sonst klappt es eh nicht ,doch der wille verliert so manches mal gegenüber den Verstand.
Traurig, aber leider ist dies die größte Schwäche des Menschen .
Alt 17-10-2004, 02:04
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Zitat von craim
Stimmt!! Du z.b....

Einschliesslich dich mein Freund
Alt 17-10-2004, 02:29
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
ihr habt mich vergessen!

also meine Meinung:
Rauchen tut man weil man dabei sein will o. cool sein will o. süchtig ist o. zigaretten schmeckhaft findet.
Bei mir: die letzten beiden.
Alt 17-10-2004, 04:23
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
ist eine sehr schöne Addition zu einer gemütlichen Runde mit Freunden im verrauchten Partykeller.
nein

Alt 17-10-2004, 04:33
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ich sach nur "phallussymbol"

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 17-10-2004, 04:39
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Dies war Professor Dr. Dr. Enigma mit einer sehr gut durchdachten u. viel aussagenden Antwort zu diesem Thema.

Recht herzlichen Dank, Herr Professor Enigma, daß Sie uns widermal so tiefsinnige u. einzigartigen Einsichten, aus Ihrem ungemeinen Wissen, gegeben haben.
Alt 17-10-2004, 04:45
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
aber immer wieder gerne.

Zitat:
Zitat von N8FALTER
ich sach nur "phallussymbol"
Ach deshalb rauchen so viele meiner weiblichen Bekannten

Da hätte ich ja auch gleich das ideale Ersatzmittel
Könnte ich ja als Entzug tarnen

Alt 17-10-2004, 09:31
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Skyline44
Es ist eine Sucht genauso wie manche ihren Alkohol brauchen oder ihren Joint Der Körper gewöhnt sich daran und verlangt diese Droge einfach.
Das stimmt so nicht. Vom normalen Gras wird man nicht süchtig. Man kann soviel kiffen wie man will, hat dabei aber nicht den Drang es unbedingt wieder tun zu müssen. Klar stellt man sich oft vor: " man wäre jetzt so eine Tüte was feines" aber man hat dabei nicht das unbedingte Verlangen danach. Ich kiffe nur auf Partys oder zu bestimmten Anlässen. Unter der Woche kann und will ich mir das nicht erlauben. Ein ehemaliger Freund von mir ist wohl das beste Beispiel. 2 Jahre lang totaler Drogenkonsum. Jeden Tag mindestens 2 Joints und er hat sich dann, nachdem er Probleme in der Schule hatte, dazu entschlossen mit dem Kiffen aufzuhören. Das ist von ein auf den anderen Tag passiert. Man sollte auch bedenken, dass Kiffen erheblich "gesünder" ist als der Konsum von Zigaretten. Wie gesagt, beim Joint ist das nur eine Sache vom Kopf, ob man jetzt aufhören will oder nicht. Bei Zigaretten spielt der Körper eine größere Rolle, weil er die Stoffe braucht und auf sie nicht verzichten kann.

Mfg
Martin
Alt 17-10-2004, 12:37
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von M.C.M
Das stimmt so nicht. Vom normalen Gras wird man nicht süchtig. Man kann soviel kiffen wie man will, hat dabei aber nicht den Drang es unbedingt wieder tun zu müssen. Klar stellt man sich oft vor: " man wäre jetzt so eine Tüte was feines" aber man hat dabei nicht das unbedingte Verlangen danach. Ich kiffe nur auf Partys oder zu bestimmten Anlässen. Unter der Woche kann und will ich mir das nicht erlauben. Ein ehemaliger Freund von mir ist wohl das beste Beispiel. 2 Jahre lang totaler Drogenkonsum. Jeden Tag mindestens 2 Joints und er hat sich dann, nachdem er Probleme in der Schule hatte, dazu entschlossen mit dem Kiffen aufzuhören. Das ist von ein auf den anderen Tag passiert. Man sollte auch bedenken, dass Kiffen erheblich "gesünder" ist als der Konsum von Zigaretten. Wie gesagt, beim Joint ist das nur eine Sache vom Kopf, ob man jetzt aufhören will oder nicht. Bei Zigaretten spielt der Körper eine größere Rolle, weil er die Stoffe braucht und auf sie nicht verzichten kann.

Mfg
Martin
Tja, tut mir leid, aber das war vollkommener Blödsinn. Ich habe schon mit Kiffen aufgehört und es ist nichts anderes als mit Zigaretten nur das es beim Rauchen so ist, dass man die Zigaretten an jeder Ecke bekommt und deshalb es schwerer erscheint. Man benötigt dafür nur einen Grund und Willensstärke, wobei das mit der Willensstärke wahrscheinlich bei den meisten Menschen das größere Problem ist.

Naja aber alle Drogen darauf zu beschränken wäre zu pauschal, es gibt da schon ein paar Unterschiede. Aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (17-10-2004 um 12:40 Uhr).
Alt 17-10-2004, 12:57
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LordMordred
Man benötigt dafür nur einen Grund und Willensstärke, wobei das mit der Willensstärke wahrscheinlich bei den meisten Menschen das größere Problem ist.
Ja. dem stimme ich zu. Mein Bester Kumpel ist auch raucher. Er versucht in, mehr oder weniger, regelmässigen abständen, mit dem Rauchen aufzuhöhren. Was natürlich nicht klappt.
Ein anderes beispiel ist ein Kollege von mir der beim Bund ist. Er hat dort die höhere Offizierslaufbahn bei der Marine eingaschlagen. Immer wenn am Wochende oder zm Urlaub nachhause kommt, raucht er nicht mehr. Muss er dann wieder zum Bund, qualmt er wie ein Schornstein. Seinbe Kameraden müssen auch denken was wir hier mit dem machen, das der, immer wenn vom Landgang zurück kommt wieder raucht.
Alt 17-10-2004, 13:05
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Rauchen, hmja, also das Rauchen. Ein schwieriges Thema. Ich passe wohl in die aktuelle Diskussion mit am Besten rein. Als ehemaliger Raucher, der vor 3 Monaten aufgehört, aber nicht aufgehört hat.

Aber mal von Anfang an. Warum rauchte ich? Ganz einfach, gute 90% meiner gerauchten Zigaretten habe ich aus absoulter Langweile oder Gewohnheit geraucht. Wie es LoMo oben schon feststellte, passierte das einfach, wenn man die Uni verlässt, oder wie es Swizz formulierte, wenn man auf die Straßenbahn wartete. Die anderen Gelegenheiten lassen sich in etwa genauso einordnen. Gut, besonders groß war der Drang nach einer Zigarette, wenn man gerade was gegessen hatte, oder wenn ich Kaffee trank. Am Wochenende bei einer Feier war es allerdings am Schlimmsten. Ein Bier trinken ohne zu rauchen .. unvervorstellbar. An einem einzigen Abend konnte ich somit mehr als an 2 Tagen zusammen rauchen.

Nungut, irgendwann dachte ich, dass es einfach mal Blödsinn ist, was ich da tue, mal ganz davon abgesehen, dass das Rauchen als Student ziemlich teuer ist, selbst wenn man selbstdreht. Also entschloß ich mich, einfach damit aufzuhören. Der erste Abend war der Schlimmste, da bin ich im Dreieck gesprungen ( ich hatte um 20 Uhr aufgehört!). Aber schon am nächsten Tag wa es ein leichtes auf die Kippen bis zum Mittag zu verzichten. Die nach dem Mittag war noch eine Überweindung, aber danach ging es eigentlich ohne Probleme. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da bei Anderen durchaus wensentlich anders äußern kann.

So, nun habe ich aufgehört, aber doch kann ich mich nicht Nichtraucher schimpfen. Eine Sache habe ich wirklich noch nicht hinbekommen. Bier zu trinken ohne zu rauchen. Gut, bei 1,2 Bierchen schaffe ich das schon noch, aber sollte ein drittes dazukommen, dann sehe ich alt aus. So beläuft sich dann also mein wöchentlicher Zigarettenkonsum auf 1-3 .. je nachdem.

Aber man fühlt sich auf jeden Fall besser.
Alt 17-10-2004, 13:45
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Zitat:
Zitat von LordMordred
Tja, tut mir leid, aber das war vollkommener Blödsinn. Ich habe schon mit Kiffen aufgehört und es ist nichts anderes als mit Zigaretten nur das es beim Rauchen so ist, dass man die Zigaretten an jeder Ecke bekommt und deshalb es schwerer erscheint.
Du laberst totalen Blödsinn. Ich will nicht wissen was du in deine Joints reingepackt hast. Wahrscheinlich haste in jeden Joint 2 Zigaretten Tabak rein. Man wird von Weed nicht abhängig. Kannste mir sagen was du willst...
Alt 17-10-2004, 13:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Zitat:
Zitat von LordMordred
Tach zusammen,
ihr werdet mit Sicherheit gerade eine Zigarette in der Hand haben oder in den letzten 5 Minuten eine ausgemacht haben.[Unterstell ich jetzt mal so]
Ich habe vor ein paar Tagen kurzfristig mal das Rauchen eingestellt seitdem denk ich erheblich mehr darüber nach, was ja irgendwie zwangsläufig der Fall sein muss. Nur bin ich nun soweit das ich eine These über mein Rauchverhalten aufstellen kann.
Soweit interessiert das hier mit Sicherheit keinen, aber warum ich hier schreibe ist ich möchte alle Raucher mal um einen Gefallen bitten. Wie schon unterstellt gehe ich von aus das ihr gerade eine raucht oder geraucht habt. So nun die Bitte überlegt mal kurz und sagt mir den Grund warum ihr euch die Zigarette angezündet habt.
Und ich meine nicht, sowas wie ich hatte gerade Lust auf eine Zigarette sonder, wenn möglich etwas tiefgreifender[warum hattet ihr lust auf die Zigarette?]

was für eine frage ...als ex raucher kannst du dir das doch wohl denken, oder? man ist eben abhängig und das gehirn gibt einem eben zu verstehen, dass es gerne wieder etwas nikotin nachschub hätte. ganz einfach...
Alt 17-10-2004, 14:01
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von M.C.M
Man sollte auch bedenken, dass Kiffen erheblich "gesünder" ist als der Konsum von Zigaretten.
verfolgungswahn und schlafstörungen sind meiner meinung nicht gesund.

aber ich bin eh für ein absolutes rauchverbot an allen arbeitsplätzen und 8€ für eine schachtel.
Alt 17-10-2004, 14:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Zitat:
Zitat von Simsenetti
verfolgungswahn und schlafstörungen sind meiner meinung nicht gesund.

..ich glaube du solltest dir mal das "Legalize it!" Topic etwas durchlesen.
Alt 17-10-2004, 14:17
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Kann es sein, dass hier einige garnicht wissen was Kiffen oder Weed überhaupt ist ? Kann es sein, dass viele die Wirkung nicht kennen ? Oder wieso hör ich andauernd so ein dummes Gelaber ;>
Alt 17-10-2004, 14:29
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Wink

Ich persönlich habe vor 11 Tagen aufgehört und fühle mich nicht anders. Ich habe jetzt nur ca.3,-€ mehr am Tag und das ist schon Grund genug.

Ein tolles Beispiel dafür was der Staat mit der Kippensteuer erreicht hat^^;

An meiner Arbeitsstätte arbeiten ca. 70 Leute von denen noch vor einem Jahr ca 55 Leute geraucht haben. Heute arbeiten immer noch ca.70 Leute hier nur rauchen tun nur noch ca.25-30 Leute. Wir sehen uns jeden Tag auf der schicht und reden darüber und ich finde es toll das ein jeder dem anderen vollkommen neutral in diesem Thema gegenübersteht, denn tut man das nicht dann setzt man sich unter Druck und damit fängt man wieder an zu rauchen weil man schwach wird. Ich bin bislang noch locker und sag mir immer du kannst jetzt gern rauchen wenn du möchtest " NUR WARUM SOLLTE ICH JETZT MÖCHTEN" da ich mir die Frage seit 11 Tagen nicht mehr beantworten kann habe ich auch keine geraucht und mein Geldbeutel bleib voll meine Finger haben Ihren Gelben Teindt verloren und das rumgekrümel inner Küche ist auch Vergangenheit.
  • Oh Moment bislang waren das ja nur gute Sachen dir mir da aufgefallen sind^^ da muß doch auch noch was schlechtes sein ........
    (denk),,,,,,,,
    (weiterdenk);;;;;;
    ah jetzt hab ich´s

• Kein gestank mehr inne Hütte
  • Nicht mehr überall Aschereste
  • Kein Mundgeruch mehr
  • Keine gelbe Zähne mehr
  • Saubere Haut usw..........
Moment mist jetzt hab ich mich doch erwischt.........
Das sind ja wieder nur gute Sachen ^^ scheiße kann mir mal wer helfen?

Denkt darüber mal nach!!!!! (wenn ihr wollt)

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 17-10-2004, 14:32
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Naos

..ich glaube du solltest dir mal das "Legalize it!" Topic etwas durchlesen.
wenn ich die zeitschrift finde scanne ich den artikel, oder vielmehr die tabelle mit den auswirkungen einiger drogen gerne ein.
Alt 17-10-2004, 14:35
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

wie gesagt, du kannst das topic gerne nochmal pushen, das würde da prima reinpassen.

und solche artikel schmiere ich mir echt in die haare. ich habe über 10 jahre das zeug genommen und das nicht wenig und ich schwöre dir ich schlafe immer wie ein baby und verfolgungswahn??? *gg* ...ehrlichgesagt weiß ich nichtmal recht wie man sich bei verfolgunswahn fühlt.

bleiben wir hier im topic doch beim nikotin marihuanatopic haben wir ja seperat
Alt 17-10-2004, 14:42
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Simsenetti biste dir sicher das du was über das Kiffen von Gras gelesen hast ? Für mich hört es sich eher nach LSD an... da haste Wahnvorstellungen und Hallus. Wenn man kifft ist man nach kurzer Zeit danach so müde, dass du wie im Tiefschlaf schläfst Aber egal... ich will den Thread jetzt nicht zumüllen.

Edit: Insgesamt gesehen ist sowas wie Verfolgungswahn usw. immer ein Zeichen für chemische Drogen...
Antworten

Lesezeichen