![]() |
|
|
||||
|
||||
Pust Hust Mensch liegt hier ein Staub rum^^
Heut Abend ist er wieder der GSG9-Clanabend. Ich würd sagen wie in gewohnter MAnier 21,00Uhr auf dem PAzi. Wer kommen will kann kommen das gild nat. auch für alle nicht GSG´ler^^ ![]() c(°°,)o || c(",)o || || ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() || c(^^,)o || c(``,)o || ![]()
|
||||
|
||||
so war weg^^
mom muss noch essen und dann komme ich auch denkt nciht dass ihr ohne mcih zocken könnt da habt ihr euch zu früh gefreut ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja gestern hattet ihr ein NooB weniger nämlich ---MICH---
Sorry leute konnte nicht kommen hatte besuch... Edit: Jeah Habe 900 Posts.... Geändert von TuRkOwN4U (17-10-2004 um 11:08 Uhr). Grund: kuck edit du fisch ... |
|
||||
|
||||
So für das kommende WE möchte ich mich schon mal abmelden weil ich bowlen gehe. Ich wünsch allen die Zeit finden viel Spaß ^^
![]()
|
||||
|
||||
marcel kannst auch für mich max raffa und marvin zahlen wir kommen mit :P
Also ich glaub ich werd es dieses wochende schaffen und wieder gewinnen ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich geh jede woche 2h bowlen^^ und ich komme am samstag auch und da marvin bei mir ist zockt er über lan mit also szellt euch wieder auf ein lustigen clanabend ein ![]()
|
||||
|
||||
ich bin wahrscheinlich auch da und dann hab ich wieder einen de ich fertig machen kann^^
|