|
|
||||
|
||||
Chris hat recht, finde ich.
Jeder hat andere Interessen und deshalb wird es ziemlich unmöglich sein, mit allen in einem anderen Spiel einen Clan zu gründen. Das ging halt nur in Yuri, eben weil wir uns da auch alle kennengelernt haben ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte nur helfen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Planung schiebt sich scho wieder nach hinten, weil der Mike lieber mit 23 jährigen Frauen redet als mit mir
![]() ![]() Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmm fragt doch GKC aub ihr für eine weile ein paar mates kriegt ^^
ist doch schließlich euer partner clan... |
|
||||
|
||||
und was bringen die uns dann?
nix ich glaub du hast noch nicht ganz verstanden das wir kein cnc mehr spieln^^ aba worscht ![]() |
|
||||
|
||||
*gg*
Was Zahlt ihr denn wenn ihr mich ausleihen wollt ? *gg* Ich Kapitalistensau ![]() Naja mal abwarten. Wenn mal vll RA 3 kommt und das dann auch gut ist kommen die ganzen Member wieder. Aber so richtig Yuri zocken tut doch keineer mehr. Es macht einfach kein Spaß. Die meisten guten Spieler sind abgewandert und in Lobbys sind nur noch Reisegames offen *tztz Aber es wird schon mit unseren DSlern ![]() |
|
|||
|
|||
1. zahlen net wir sondern DU
und 2. yuri ist tod an alle die das noch nich so ganz mitbekommen haben es is vorbei also hört auf zu heulen wenn nix mehr los is und schliest uns dem warten auf ein neues spiel (ra3) an ganz easy , gibt nämlich noch viele andere schöne spiele