|
|
||||
|
||||
Zitat:
*Zustimm* So vergraulen sie die Online Spieler... ich werde sicherlich nichts bezhalen, da bezahlt man genug beim Kauf und dannach noch, das man ihr Produkt benutzt ? Nein Dank! Langsam beginne ich auch EA zu Boykotieren... ![]() |
|
||||
|
||||
was ich ma sagen muss Blizzard zB da würd ich bezahlen weil ich da 100% weiß das sie es supporten, zB für Wc3 bringen sie abwechselnd patches mit neuen helden was auch abwechslung ins spiel bringt und sie veranstalten auch im BNET immer Tuniere also an denen sollte EA sich ma n Beispiel nehmen, naja aber wer glaubt da schon dran
![]()
|
||||
|
||||
ES wird aber 100% noch ne ganze weile dauern und es wird dann auch EA gezwungen games zu suporten und relativ bugfrei zu machen denn wer zahl schon für Müll.? ( aufjeden FAll weniger als wenn es kostenlos ist)
|
||||
|
||||
Naja es wäre eigentlich nicht schlau Geld zu verlangen... Ich mein, jetzt haben sie als Ausrede , das sie nicht Patchen, wir haben kein Geld dafür (<--
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zumindest kann ich mir vorstellen das EA die ersten sind mit dem Geld verlangen, der Rest wird wohl oder übel nachziehen :/
|
||||
|
||||
Sehts mal so, wenn Geld eingenommen wird kann man auch einen Support bezahlen.
Ein Spiel wie Generals mit Bugs und Cheatz überquellend macht mir auch kostenlos keinen Spass. Erst den Bedarf wecken und dann kassieren. Ist immer so.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne is klar EA macht dann sicherlich patches ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn für games bei gleichem kaufpreis auch noch gebühren fürs onlinespielen verlangt werden sehe ich als einzigste konsequenz eine boykott der spiele. da müsste allerdings auch einige medien (zeitschriften etc.) mitziehen und dies ist fraglich. |