![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wird scho passen.. ![]() wer is der trainer bei euch??? die cpu gegner werden langweilig.. ^^ |
|
|||
|
|||
lol so ne bewerbung hab ich noch nie gesehn...echt gut
![]() ich wünsch dir viel spaß bei den brüdern..haste dir nen netten haufen ausgesucht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zur bewerbung: hab mir mühe gegeben und auf den vorherigen seiten geguckt, was bei den anderen bewerbungen fehlten... nich das die BDG´ler noch extra nachfragen müssen.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
viel FuN in +BDG+
Ist ein netter haufen vorallem der Domy ^^ |
|
||||
|
||||
Hi Rolf, du hast dir den besten und fairsten clan ausgesucht
![]() wünsche dir viel glück mit deiner bewerbung |
|
||||
|
||||
Prahlen wird ich nit ist nicht gut für euren ruf ^^
Den ihr habt ne guten ruf ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel spass bei den Brüdern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte mich mal wieder zurück melden ![]() ![]() ![]() Viel Spaß bei uns auf gutes Gelingen! |
|
||||
|
||||
Hi BDG,
Einige kennen mich hoffendlich schon u. NoobvsYou meinte das ihr einen Mohaa-Squad habt. Dem würde ich gerne beitreten. Ich habe alle versionen von Mohaa, wenn also interesse besteht mich aufzunehmen, würde ich dies gern tun. Ich bin 31 jahre alt u. wohne in Hannover. Verfüge über ein Headset u. bin auch mit Tss vertraut. Meine messenger addy: ironcraim@hotmail.com Bin auch schon fleißig am trainieren , daß spiel hat ja einen großen suchtfaktor ,is mir aufgefallen ![]() Als dann ...Mfg Craim |
|
||||
|
||||
Moin Craim ,
Schön des Du zu uns kommen möchtest . Unser Mohaa-Squad wird geleitet von Snowcat und Bossi442 . Sie werden sich Deiner einer umgehend annehmen ![]() Auf schöne Games zusammen ....Gruss ...NoobY |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Welch Freudiger anblick ! Freut mich , das du dich entschieden hast, dich uns anzuschließen ! Denke mal , das es keinerlei Prob. geben dürfte mit deiner bewerbung. Der Squadleader Snowcat wird auch nix dagegen haben....habe ja nen heissen draht als co-Squad-leader zu dem schneehasen. Was hälst du davon, heute abend mal nen bissi zu rocken??? Bei gefallen, könntest du dich auch bei unserem externen mohaa forum und unserer Mohaa HP anmelden??!! http://moh.z-21forum.org/news.php und das forum: http://www.z-21forum.org/index.php?s...26b600d4684b1f in diesem sinne: Geändert von Bossi (28-10-2004 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lass Craim die TS -Daten mal zukommen per msn .
Kommt alles bissel pers. rüber wenn man mal bissel zusammen quatscht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er kann aber auch einfach hier schauen...da ist nen Thread wo die neue IP voon unserem TS drin steht..... das PW....werde ich ihm oder du ...ka...wer ihn halt eher erwischt im Msn geben.gell digga? in diesem sinne: |