|
|
||||
|
||||
Hi
![]() Bestimmt voll der Hardcore Online Zocker , da hat man natürlich keine Zeit zum aufräumen. Ingo
|
||||
|
||||
Mich würds eher Intressieren wie man in diesem Müll überleben kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz einfach, man lässt sich Impfen.
![]() |
|
||||
|
||||
typisch Marcel
|
|
||||
|
||||
Hier hat man ja wieder mal was zum lachen,
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
vielleicht haben auch n paar freunde extra cola gesammelt und essen stehen lassen und dann auf nen haufen getan um n foto davon zu machen, was aber eher unwarscheinlich ist ^^
|
||||
|
||||
So es kommen zu so später Stunde noch ein paar nette Zeilen von mir^^ Liebesbrief Seit acht Tagen hast du mich nicht ge- grüsst. Deinen Besuch hast du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an deinen heftigen Liebes- verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen Bürsten von dir? Weisst du noch, wie wir zusammen im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im Walde sassen? Wie du meine wunderschöne Fot- ographie betrachtet hast und mich an dein Her- ze drücktest? Wie du mit heisser Liebe meine Beine bewundert hast und ganz plötzlich deine Arme ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig geküsst hast? Wie du mir einen Platz in deinem Herzen versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön als der Wind über die Felder strich und reife Blüten- samen so langsam und leise an deinen Füssen geweht haben und dort ein munteres Bächlein ins Tal hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit dir lauschen dem Zwitschern von Vögeln, es wäre für mich das Paradies. Und nun lies nur jede zweite Zeile... ;-)