|
|||
|
|||
Kampf
so ich hab mein Desktop verändert zu einen spielfeld
GDI vs. NOD beide haben eine basis und ihr bestimmt was passiert aber erst brauche ich eure verbesserungsvorschläge und eure mithilfe ich brauche einen wallpaper (hintergrund) mit einen koordinatensystem ich würde gerne ein bild zeigen aber ich weis nicht wie das mit der webspace und so geht @Admins ihr könnt ja vllt in diesen Thema den beitragzähler ausschalten kA ob es geht aber wer echt net |
|
|||
|
|||
Die Idee hört sich interessant an, jetzt bin ich neugierig
![]() Versuch das Bild einfach an deinen Beitrag anzuhängen zur Not als .zip File... |
|
|||
|
|||
und wie verzippe ich das?
bin voll der n00b |
|
|||
|
|||
Hast du Winzip? Wenn nicht, dann geh auf www.winzip.com und lad dir die trialversion runter und folg danach den tipps wie du ne zip file erstellst.
|
|
|||
|
|||
danke Hitman
hier das versprochene bild |
|
|||
|
|||
Du hast das Bild mit nem Kennwort versehen, ich kann es nicht öffnen
![]() |
|
|||
|
|||
PIEP hmm wirklich warte ich versuch es nochmal
EDIT: so hier hab ausversehen bisschen rumgespielt und dann das pw vergessen *lach* Geändert von kopler333 (11-10-2004 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wo kann ich C&C-Desktop-Kampf erwerben? Wie sieht's mit Support aus, sind Patches geplant? Mache mich Sorgen, dass das Spiel von schlechte Balancing und Rushes kaputt gemacht wird.
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
OHHH
hallo? das soll kein mega erfolg werden das soll so eine art TiberianWars werden aba nur so in der art den TW ist zu gut um ranzureichen verstanden?
![]() ![]() A new Clan is burn. http://www.ntr-clan-renegade.de.ms/ ''Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?'' Kane können wir ja mal testen muahahaha *schlitz* *schlitz* *tröpfel* schon wieda ein Blutbad |
|
||||
|
||||
Erstmal bau n paar Silos oder noch 1 oder 2 Reffen.
![]() (Btw: mein Papierkorb is auch das Tiberium-Silo. ![]() |
|
|||
|
|||
das mit den reff reicht aba das mit den silos ist gut thx
so das neue bild:
![]() ![]() A new Clan is burn. http://www.ntr-clan-renegade.de.ms/ ''Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?'' Kane können wir ja mal testen muahahaha *schlitz* *schlitz* *tröpfel* schon wieda ein Blutbad Geändert von kopler333 (12-10-2004 um 15:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
hmm super ich brauche nur noch ein koordinaten system und dann geht es los odan habt ihr einwende bzw. verbesserungsvorschläge?
![]() ![]() A new Clan is burn. http://www.ntr-clan-renegade.de.ms/ ''Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?'' Kane können wir ja mal testen muahahaha *schlitz* *schlitz* *tröpfel* schon wieda ein Blutbad |
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne ein Renegade-Mod dazu...
![]()
|
|||
|
|||
der thread bleibt sauber ok?
OT: wie soll den der mod dazu sein wie soll das gehen?