CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen?
Ja, die Zeit ist reif! 13 15,12%
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug 66 76,74%
Ich bin mir nicht sicher... 7 8,14%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-10-2004, 15:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von raptorsf
Basti, den Ball einfach etwas flach halten, ok? Die Palaste gehören nicht zum Geschäftsviertel... (der ultimative Beweis, dass Du im Gegensatz zu mir wirklich noch nie da warst).
Lerne doch erstmal meine Posts richtig zu interpretieren, anstatt einfach drauf loszubrabbeln.
Danke. Lesen und Verstehen sind eben doch zwei verschiedene Sachen.

Zitat:
Deine weiteren Punkte sind auch BS - dort werden Leute wie ich gesucht, die kriegen rund 8000 Dollar pro Monat und alles andere (medizinische Versorgung, Essen, Wohnung, Versicherungen etc.) werden bezahlt - da wären wohl noch viele gerne Gastarbeiter. Aber eben, dort gibts halt eine 6 Tage Woche und es wird auch rund 12 Stunden pro Tag gearbeitet -ja hallo Deutschland, das gibts tatsächlich!!

Zitat:
Wieder in der Steinzeit befinden wenn das Oel alle ist? Eben nicht, sie investieren jetzt schon enorm in die Tourismus-Branche und leben vom Handel! Dubai ist weltweit der grösste Handelsplatz für viele Güter (z.B. Gold). Aber Gold wird dort gar nicht abgebaut, es könnte also genauso gut in Hamburg sein - ist es aber nicht. Wieso wohl?
Oh, Gold! Der Goldrush beginnt also gerade erst wieder. Ich dachte das sei schon Geschichte.
Und was den Tourismus angeht: Viele Touristen dort sind Geschäftsreisende aus der Region und diese sind durch das (dreimal darfst du raten) Öl reich geworden.

Zitat:
Das es dem Durchschnitts Europäer heute noch besser geht als dem Durchschnittsarber habe ich ja auch nie abgestritten - aber die Betonung liegt auf noch... aber wegen genau so einer Selbstgefälligkeit und Ueberheblichkeit ist jede Grossmacht früher oder später vor die Hunde gegangen - du bist das beste Beispiel dafür...
Ich bin eine Großmacht? Cool, ich werde sofort eine Begründung für deine Thesen fordern und dir für den Fall, dass deine Begründung schlecht ist, einen raschen Tod genehmigen.

Ein einfacher Vergleich des BSP pro Kopf:
Deutschland: 25.620 $
Saudi Arabien: Angaben von 7200 bis 8800 $

Was sagt uns das? Wir spielen in einer anderen Liga!

Und dann noch zwei Angaben von Klett:
Wachstum des BSP pro Kopf: -2,15%
Arbeitslosigkeit: 25%

Nun hat Saudi Arabien nicht viel mit Dubai zu tun, zeigt aber ein repräsentatives Bild.
Und wir wollen nicht vergessen, dass keiner mehr Öl hat als Saudi Arabien!

Lesezeichen