|
|
||||
|
||||
Raskolnikow: Die Ablehnung der amerikanischen Unkultur und europäischen Überlegenheit hat in allen europäischen Ländern Tradition und wird auch noch lange erhalten bleiben. Wahrscheinlich immer.
Enigma: Die Parteitage erinnern an die Sportpalastrede von Goebbels. Insofern haben sie von uns gelernt. Die Nazis waren ja Meister der Propaganda und der Rede; John F. Kennedy z.B. hat das studiert und benutzt. Geändert von Churchill (10-10-2004 um 04:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
das will ich auch gar nicht abstreiten, ich meinte ja auch heutige hiesige Politiker können was lernen
![]() |
|
||||
|
||||
läuft die debatte auch auf irgendeinen deutschen sender (phönix?) oder nur auf amerikanischen?
|
|
||||
|
||||
Die letzte Debatte wurde auch auf n-tv übertragen, glaub ich. Oder war's ZDF/ARD? Ich weiß es nicht mehr genau, aber es wird auf jeden Fall auch in deutschen Sendern live gezeigt und simultan mitübersetzt.
Geändert von Psycho Joker (10-10-2004 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es lief auf CNN, n-tv (mit deutscher simultanübersetzung), ORF2 (zweikanalton), Euronews (Zweikanalton)
RTL glaube ich auch, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, gucke immer auf CNN, wegen den Analysen am Abschluss |
|
||||
|
||||
Die CNN-Analysen, naja, da finde ich ja besser was das ZDF nachher bringt.
|
|
||||
|
||||
Ich finde die ganz lustig, vor allem wenn dann die Kampagnenführer befragt werden, wer denn nun gewonnen habe
![]() Allzu lange schaue ich mir die aber eh net an ![]() |