|
|
||||
|
||||
Ich finds ehrlich gesagt scheisse, was Valve da abzieht. Schon wieder aufs 4.Quartal verschoben. (evtl. November)
|
||||
|
||||
Immerhin gibt's schon CS: Source. Aber nicht kostenlos...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 26 November soll das Spiel in Europa zu kaufen sein in 3 Verschiedenen Editionen Bronze, Silber und Gold-Edition ![]() http://www.steampowered.com/forums/s...hreadid=148079 Zongolo
|
||||
|
||||
Das mit der Gold Edition find ich komisch... Wow, man kann eine Reise zu Valve gewinnen
![]()
|
||||
|
||||
Da steht, dass von der Gold-Version nur 5000 Exemplare verkauft werden. Sicher alle nur in den Staaten.
Wenn ich das schon les mit 6 CDs... ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
hm, da muss ich aber noch was hinzufügen was ich übersehen habe.
Die 3 Editionen Bronze, Silber und Gold sind NUR über STEAM zum Download bereit gestellt. Das was man im Laden hier bekommt sind Retail-Versionen, mit ganz anderem Inhalt!! Das finde ich ehrlich gesagt extrem bescheuert! EDIT: @Junker: ![]() ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (10-10-2004 um 02:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Spiele Source seit 2 tagen und muß sagen das game ist jeden cent wert
![]() ah ja ... hab mir die Siilber-Edition gekauft 10$ ... dank ATI-Gutschein ![]() |
|
|||
|
|||
was sagen denn die anderen zur source?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
und wie ich es gehört habe hat vivendi das Recht das Release sogar um 1/2 Jahr zu verschieben also hat nicht nuir Valve die schuld den es kommt erster dann auf dem Markt wenn es Vivendi freigibt und das valve und vivendi ja einen Rechtssreik haben kann es sein dass vivendi es als Druckmittel benutzt und wie ich es gehört habe haben die deswegen einen Rechtstreik weil valve es über Steam verkäuft
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Alsoooo...
Kostet es über steam eigentlich etwas mehr ? Dann wäre es zu erklären dass die Bronze, Silber, Gold Versionen nur da rauskommen :o