|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei so einem Test kann man ja gleich seinen Lebenslauf schreiben ![]() und wechsel nicht das Topic. hier wird nur BMI angegeben und nicht sterbe Datum. .. ja so ein BMI soll angeblich nur ab 17 jahren gerechnet werden können. aber ich find dass da kein Großer unterschied is. |
|
||||
|
||||
Gewicht 95kg (je nachdem ob ich aufm klo war mehr oder weniger
![]() Größe 193 cm Index 25,5 und damit kann ich leben ![]() |
|
|||
|
|||
20
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ich bin 190 cm hoch und 74 kg schwer.
=> BMI = 20,5
|
||||
|
||||
=> 19
|
||||
|
||||
16 Jahre
195 cm 90 Kg Somit komm ich auf 23.7
|
||||
|
||||
Zitat:
Hut ab ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee 75 kg ist richtig |
|
||||
|
||||
24.8
aber das ist doch Blödsinn - ich sage nur, dass Muskeln schwerer sind als fett... |
|
||||
|
||||
19,9
![]() ist schön zu sehen dass man eigentlich doch normal ist ![]()
|
||||
|
||||
67 KG
182 cm ---> 20.2 Alles okay soweit, würd ich sagen. |
|
||||
|
||||
Alter#: 17
Gewicht 89 kg Größe: 184 cm BMI: 26 ich sollte unbedingt mehr sport machen ![]() |
|
|||
|
|||
wer lesen kann...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein
![]() Aber ich bin ja scheinbar nicht der einzige ders nicht gelesen hat ![]() |