|
|
||||
|
||||
Ihr seid offensichtlich voreingenommen. Ihr seht alles durch die Brille europäischer Selbstgerechtigkeit.
Es sollte auch nicht entscheidend sein, ob jemand seine Krawatte richtet, sondern, was er sagt. Und was Bush im ersten Teil der Debatte sagte, war sehr kraftvoll und mit Sicherheit wirkungsmächtig. Dass er innenpolitisch etwas in die Defensive gedrängt werden würde, war ja abzusehen.
|
||||
|
||||
Und Bush hat recht, wenn er sagt, dass Kerry sich dauernd selbst widerspricht. Ich hatte direkt Mitleid mit Bush weil der sich am liebsten die Haare gerauft hätte.
![]()
|
||||
|
||||
Nun, ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Bin nämlich zum Zeitpunkt der Wahlen in den USA
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Kerry hat Bush vorgeworfen, seine Politik habe seiner Holzfirma genutzt.
Darauf Bush, überrascht: "I own a timber company? That's news to me." Und zum Publikum: " - Need some wood?" Da mußte sogar Kerry lachen. |
|
||||
|
||||
Mit dem Kyoto Protokoll hat das nix zu tun. Das wird auch Kerry nicht ratifizieren.
Und wenn Bush sagt das die Luft sauberer wurde hat er schon recht, nur hat das nichts mit ihm zu tun. Die Luft wird ja schon seit zig Jahren sauberer. |
|
||||
|
||||
Wann und wo kommt die Nächste TV debatte?
|
|
||||
|
||||
Die Aussage "Es hat 3 Winter gegeben, seit ich Präsident bin" hat dieselbe Aussagekraft wie "Die Luft ist sauberer seit ich Präsident bin!".
![]() Trotzdem haben die Europäer am meisten und konsequentesten den Schadstoffausstoss reduziert. Junker |
|
||||
|
||||
Die nächste Debatte läuft meines Wissens in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2:00 Uhr. Sollte niemand verpassen. Davon können deutsche Fernseh-"Journalisten" und Politiker noch sehr viel lernen.
Vor allem sollten sie sich den Hochmut gegenüber "amerikanischem Wahlkampf" abgewöhnen.