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  #1  
Alt 11-12-2000, 13:28
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Tanyas Butler

 
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Angry Das Laddern ist soooo scheisse...

Was sagt das Laddern aus ? Wie gut man ist oder ?
Aber die 98% aller Spieler können nur 1ne Map spielen und lernen die auswendig. Toll wenn man die nicht kennt ist man schon tot.

Man sollte beim Laddern Zufallmaps haben, wo man die Gebiete erkunden Rohstoffe suchen und taktische Möglichkeiten entwickeln muß.

Denn nur das zeichnet einen guten Spieler aus

btw Ihr habt die 10DM gewonnen, Prochnow spielt echt gut ! Hab leider gg Ihn verloren.

Muss noch mal üben wie man Sowjet Tank rushs mit Allies abwehrt ohne das techen zu vergessen Ich selbst hab mit der Methode 5 Spiele hintereinander gewonnen. Ist nicht einfach !

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  #2  
Alt 11-12-2000, 13:52
mmaxamom mmaxamom ist offline
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a.)welche Methode?
(würde mich interessieren)

b.) alle, die spiele übers Netzwerk gewöhnt sind, bei denen mann sich zeit läßt, um schön aufzubauen, wurden von der Lobby enttäuscht, weildie da wirklich voll verkniffen zocken, nur die Wertung im Blick (thema cheater)
Aber!: ich finde das gehört dazu, ich hasse ebenfalls die Typen, die Auf Anfrage die Karte nicht ändern, und sich sofort alle Wichtigen Tech Gebäude sichern; aber irgendwie gehören Assis immer dazu, und so hzabe ich die Karten kennengelernt, und kann mittlerweile auch alle specials....
Ich denke über Spielspaß änlich wie du, aber für mich zeichnet sich ein guter Spielerf auch dadurch aus, auf jede Situation zu reagieren, und mit solchen Typen kurzen Prozess zu machen.;-)
Das gilt für mich auch für den Sammler-angreifen Threat.

Übrigens habe ich schon viele faire Spieler getroffen, die auf random map gezockt haben, finde ich sehr gut, respekt an dieser Stelle.


c.) üben üben üben....:-)
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  #3  
Alt 11-12-2000, 17:17
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Magicq99 Magicq99 ist offline
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Ich finde es auch doof das viele nur eine Map auswendig lernen. Aber da kann man nichts machen, man muß die Maps eben selber kennen. Und falls sich einer weigert ne andere Map zu spielen, dann spielt doch einfach mit einem anderen. Oder macht selber ein Spiel auf, dann könnt ihr die Map aussuchen.

Gegen Soviet Tank-Rush helfen nur eigene Panzer. Evtl noch Prisma-Türme oder Harrier, falls man die Zeit und Kohle dazu hat. Panzer haben aber Vorrang beim bauen.
Vielleicht kann man mit den deutschen Tank-Killern etwas erreichen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
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  #4  
Alt 11-12-2000, 17:44
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Zitat:
Original erstellt von Magicq99:

Gegen Soviet Tank-Rush helfen nur eigene Panzer. Evtl noch Prisma-Türme oder Harrier, falls man die Zeit und Kohle dazu hat. Panzer haben aber Vorrang beim bauen.
Vielleicht kann man mit den deutschen Tank-Killern etwas erreichen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Das Problem ist nur das man anfängt zu bunkern und sowas ist tötlich !

Und das die normalen Tanks gg Sowjet Tanks abkacken ist ja auch klar !

Aber das mit den Deutschen Tanks kann man mal probieren


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  #5  
Alt 11-12-2000, 17:48
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Zitat:
Original erstellt von mmaxamom:
a.)welche Methode?
einen Sowjet Tank rush ! So mit 8-12 Tanks

Da sieht ein Allie meist ziemlich alt aus !

weil die meisten Alliespieler techen früh und gg ein agressiven Sowjetspieler ist das ziemlich schlecht !

Vorallem wenn die gleich auf den Bauhof gehen !

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  #6  
Alt 11-12-2000, 19:26
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Zitat:
Original erstellt von -Silvax-:
einen Sowjet Tank rush ! So mit 8-12 Tanks

Da sieht ein Allie meist ziemlich alt aus !

weil die meisten Alliespieler techen früh und gg ein agressiven Sowjetspieler ist das ziemlich schlecht !

Vorallem wenn die gleich auf den Bauhof gehen !

tja da hilft dan meist nur eins

mauer rum um bauhof


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  #7  
Alt 12-12-2000, 03:14
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ich such mir meine gegner aus
alles bis rang 1000 wird gezockt und dann geh ich in die spiele rein oder wenn ich einen in chat treffe dann sag ich deine options

und hehe lol wieso behaupten alle ich rushe lol ich setz den gegner nur konstant unter durck
ich finds lustig baust 10 tanks faehrst zum gegner drehst kurz vor seiner base um und kommst mit schiffen LOLOL
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  #8  
Alt 12-12-2000, 10:21
Benutzerbild von evab
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gegen tanrushes mit allies gegen soviets:

du brauchst viel infanterie die hauen einiges weg aber nicht umfahrbar das heisst an ort und stelle also bei gefahr durchaus nähe deines lager abstellen. da du selbst am start erstmal viel raffs bauen musst und techest beibt wenig zeit bzw geld für panzer. flakpanzer baue ich nur gegen allies oder wenn ein kirov fertig ist, grizzzlys nur im notfall wenn der soviet sehr früh kommt.
die einzigen tanks die mit den soviets mithalten und selber fast nicht getroffen werden sind diese baumwechseldichtanks. harrier und prism türme sind geldverschwendung und dauern zu lange wenn du sie baust deshalb besser (die weniger effektiven) mg nester sowie ein paar rocketeers die um die tanks schwirren deshalb immer zuerst die soviet-flak-tanks angreifen damit die rocketeers ungestört sind. starteinheiten 1 damit die sovietpanzerübermacht nicht gleich zuschlägt.
ich zocke auch fast nur eine karte, eine die mir spass macht, und wo keine öltürme zu besetzen sind also jeder eine faire chance hat.

zu deiner frage: die ladder sagt aus, das man entweder gut ist, pusht oder cheatet, also vor spielen in stats gucken und wenn der gegner bei seinen niederlagen oft einen wash hat oder dc dann besser verzichten.

@silvax
du bist ja anscheinend der tollste!

evab
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  #9  
Alt 12-12-2000, 12:05
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Tanyas Butler

 
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Zitat:
Original erstellt von Prochnow:

und hehe lol wieso behaupten alle ich rushe lol ich setz den gegner nur konstant unter durck
wenn man mit 8-10 Tanks in den ersten 10min kommt nenn ich das rush !

Aber Deine Deso + Tank Kombo war echt kewl !

24 Soldaten, 3 Tarnis alles weg geschmort !



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  #10  
Alt 12-12-2000, 12:22
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Zitat:
Original erstellt von evab:
gegen tanrushes mit allies gegen soviets:

du brauchst viel infanterie die hauen einiges weg


die einzigen tanks die mit den soviets mithalten und selber fast nicht getroffen werden sind diese baumwechseldichtanks.
harrier und prism türme sind geldverschwendung und dauern zu lange

zu deiner frage: die ladder sagt aus, das man entweder gut ist, pusht oder cheatet, also vor spielen in stats gucken und wenn der gegner bei seinen niederlagen oft einen wash hat oder dc dann besser verzichten.

@silvax
du bist ja anscheinend der tollste!

evab
1.- hab ich auch gedacht aber Infantrie suckt derbe gg Desos

2.- Anfangs haste noch keine Tarnis aber der Sowjet starke Panzer die die Tarnis sowiso platt machen btw gehen die schnell bei Desos drauf

3.- Prismatürme sind gg einen guten sowjetspieler wie Prochnow sehr wichtig, ohne die wäre ich fett in den Bodengestampft worden !

4.- Hab noch nicht erlebt das jemand cheatet

5.- was willste damit sagen ? Find ich aber gut das Du das bemerkt hast !

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  #11  
Alt 12-12-2000, 13:20
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Natürlich sind die Allierten Panzer schwächer als die Soviet. Man muß eben eine größere Anzahl haben als der Gegner.

Das Prisma-Türme Geldverschwendung sind finde ich nicht. Es kommt natürlich auf die Map an, wenn der Gegner die Dinger einfach umgehen kann dann sollte man sie nicht bauen. Wenn es aber z.B nur einen Eingang zu Deiner Basis gibt dann kann man schon mal 2-3 Türme aufstellen

Infantrie bringt nicht soviel gegen einen erfahrenen Spieler. Mit dem Tank-Destroyer müsste es eigentlich gehen, da muß man halt so schnell wie möglich ein Radar bauen um die Dinger bauen zu können.

Als Alliierter sollte man am Anfang eher defensiv spielen. Aber nicht zu lange...

Die Soviets sind eben auch für agressivere Spieler gedacht. Deshalb haben sie so starke Einheiten.
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  #12  
Alt 12-12-2000, 14:29
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Zitat:
Original erstellt von Magicq99:

Als Alliierter sollte man am Anfang eher defensiv spielen. Aber nicht zu lange...
jo das denke ich auch, nur da den optimalen Punkt zu finden ist schwer !

Das Blöde ist nur wenn der Sowjet schnell techt und auf mass Apos geht. Dann hat man sich eingebunkert und wenn man den Uplink hat und so 8-12 Apos auf Dein Lager zu rollen sieht kann man ein Schock bekommen !

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  #13  
Alt 12-12-2000, 21:33
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hat eigentlich schonmal einer gegen proch gewonnen???
nur mal so als frage
BtT:
als soviet kan man am anfang den gegner schön mit drohnen ärgern *gg

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  #14  
Alt 13-12-2000, 00:13
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prochi verliert auch mal...siehe sein letztes spiel, das zur beruhigung

bigtitti vs. prochnow
Scenario: MP18S3.MAP
Game Duration: 55 minutes
bigtitti's point change: +32
prochnow's point change: +0

bigtitti Result: Won
Points: 32
Record: 1/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 50/110/50
Buildings Killed/Bought/Left: 25/33/25
Infantry Killed/Bought/Left: 34/172/34
Planes Killed/Bought/Left: 6/43/6
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.2X.XXX


prochnow [] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/53/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/50/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/156/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/30/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.5.0X.XXX

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  #15  
Alt 13-12-2000, 09:24
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Tanyas Butler

 
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Zitat:
Original erstellt von devil:
hat eigentlich schonmal einer gegen proch gewonnen???
ach das geht nächstes mal krich ich Ihn !

werds immer mal wieder probieren


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[Dieser Beitrag wurde von -Silvax- am 13. Dezember 2000 editiert.]
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  #16  
Alt 13-12-2000, 09:34
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Naja, ich hab auch so meine Probleme mit dem Laddern.
Erstens, es ist wahr, dass viele nur eine Map spielen können. Wenn ich ne andere fordere, flieg ich meist raus *schluchz*
Das zweite ist, dass ich nicht oft spielen kann, da ich keine Flatrate hab, und mich meine Alten wegen der Rechnung killen würden. Ich bin vielleicht dann etwas besser als mein Rang aussagt (30-40 Games; 4 mal verloren, davon zwei mal abgestürzt *blödes Windows!!!*). Ganz nebenbei stört mich, dass die Ladders immer wieder gelöscht werden, so dass ich jedesmal neu anfangen muss.
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  #17  
Alt 13-12-2000, 11:11
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Zitat:
Original erstellt von Meat:
Naja, ich hab auch so meine Probleme mit dem Laddern.
Erstens, es ist wahr, dass viele nur eine Map spielen können. Wenn ich ne andere fordere, flieg ich meist raus *schluchz*
Das zweite ist, dass ich nicht oft spielen kann, da ich keine Flatrate hab, und mich meine Alten wegen der Rechnung killen würden. Ich bin vielleicht dann etwas besser als mein Rang aussagt (30-40 Games; 4 mal verloren, davon zwei mal abgestürzt *blödes Windows!!!*). Ganz nebenbei stört mich, dass die Ladders immer wieder gelöscht werden, so dass ich jedesmal neu anfangen muss.
...und genau deshalb ladder ich nicht !
Nur wenn keiner nen Fun Game machen will spiel ich halt Ladder



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  #18  
Alt 13-12-2000, 14:30
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??? wieso + 0????
ich habe ehrlich verloren
ohne ueberhaupt ne scheisse gebaut zu haben oder sowas eigentlich muesste ich doch -xx haben ARGH man sorry das war westwood nicht ich (lol indem game hab ich mal allies probiert und festgestellt die sind kacke )
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  #19  
Alt 13-12-2000, 14:45
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Zitat:
Original erstellt von Prochnow:
[B(lol indem game hab ich mal allies probiert und festgestellt die sind kacke )[/b]
Jaja immer diese ausreden. Aber gut erkannt
Ich muss auch mal mit den mal versuchen villeicht lässt sich aus den noch was rausquetschen ausser nur die Flieger.

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  #20  
Alt 13-12-2000, 14:57
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Zitat:
Original erstellt von Mitdaun:
[BIch muss auch mal mit den mal versuchen villeicht lässt sich aus den noch was rausquetschen ausser nur die Flieger.

[/b]
Klar doch....
ein paar Grizzlys als Kanonenfutter voraus, Prismatanks hinterher....
Oder C-Ligos, einzeln gegen Tanks eingesetzt... sehr spaßig (was nur bei denen nervt ist die Materialisierungszeit...*dauer* *wart*)




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(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
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  #21  
Alt 13-12-2000, 15:07
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Zitat:
Original erstellt von Sven:
Oder C-Ligos, einzeln gegen Tanks eingesetzt... sehr spaßig (was nur bei denen nervt ist die Materialisierungszeit...*dauer* *wart*)

Das kann man auch ganz anders machen so das das nicht so lange dauert. Aber dafür kann man auch die Desis gut benutzten.

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  #22  
Alt 13-12-2000, 15:09
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Zitat:
Original erstellt von Mitdaun:
Das kann man auch ganz anders machen so das das nicht so lange dauert. Aber dafür kann man auch die Desis gut benutzten.
Aha... wie?
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  #23  
Alt 13-12-2000, 15:15
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Das würd mich auch interessieren....
Ich kenn keinen Weg außer dem, die C-Ligos nur über ein kurze Strecke zu bewegen....


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  #24  
Alt 13-12-2000, 15:28
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Ja genau übr kurze wege das kann man gut machen muss allerdings aufpassen das der gegner das nicht mitbekommt.

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  #25  
Alt 13-12-2000, 15:29
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Original erstellt von Prochnow:
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hihi jetzt wo Du mir gezeigt hast wie man mit den Sowjets spielt find ich die auch kagge !


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  #26  
Alt 13-12-2000, 15:35
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Zitat:
Original erstellt von Mitdaun:
Ja genau übr kurze wege das kann man gut machen muss allerdings aufpassen das der gegner das nicht mitbekommt.

hihi.... also letztens hat's, glaub ich, recht dumme Gesichter gegeben als meine Ligos das Grüppchen Apos paralysierte und wegbeamte während die grad dabei waren einen Turm flachzulegen



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  #27  
Alt 13-12-2000, 15:46
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Zitat:
Original erstellt von Sven:

hihi.... also letztens hat's, glaub ich, recht dumme Gesichter gegeben als meine Ligos das Grüppchen Apos paralysierte und wegbeamte während die grad dabei waren einen Turm flachzulegen
ja genau das geht normal ganz gut, aber nicht wenn gerade 3 Desos in der nähe der Apos hocken !

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  #28  
Alt 13-12-2000, 20:18
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ja genau das geht normal ganz gut, aber nicht wenn gerade 3 Desos in der nähe der Apos hocken !

Das geht sogar manchmal noch besser wenn man die Legionäre in ein IFV steckt. Das Ding wird dann auch schnell Elite.
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  #29  
Alt 13-12-2000, 20:22
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jo das denke ich auch, nur da den optimalen Punkt zu finden ist schwer !


Das Blöde ist nur wenn der Sowjet schnell techt und auf mass Apos geht. Dann hat man sich eingebunkert und wenn man den Uplink hat und so 8-12 Apos auf Dein Lager zu rollen sieht kann man ein Schock bekommen !


Dshalb sollte man auch am Anfang schnell aufklären um auf den Gegner zu reagieren. Wenn man nämlich sieht das der nicht so schnell angreift sondern techt, dann kann man selber techen.
Aber das gilt nicht speziell für die Allies, sondern allgemein.

Den optimalen Punkt zu finden ist nicht einfach, es gibt auch keine spezielle Regel dafür. Es kommt ganz auf den Gegner an, was der macht.
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  #30  
Alt 16-12-2000, 19:17
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evab vs. prochnow
Scenario: MP02T2.MAP
Game Duration: 14 minutes
evab's point change: +36
prochnow's point change: -36

evab Result: Won
Points: 647
Record: 76/5/3
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/38/18
Buildings Killed/Bought/Left: 0/25/20
Infantry Killed/Bought/Left: 47/72/47
Planes Killed/Bought/Left: 3/9/3
Saw Completion: Yes
IP: 62.158.12X.XXX


prochnow [commando for meltdown&brainstorm] Result: Lost
Points: 614
Record: 29/4/3
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/38/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/8/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.5.1X.XXX

ich habe es euch doch gesagt: nehmt infanterie und schiess prochi in grund und boden...hihi

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