|
|||
|
|||
![]() Was sagt das Laddern aus ? Wie gut man ist oder ?
Aber die 98% aller Spieler können nur 1ne Map spielen und lernen die auswendig. Toll wenn man die nicht kennt ist man schon tot. ![]() Man sollte beim Laddern Zufallmaps haben, wo man die Gebiete erkunden Rohstoffe suchen und taktische Möglichkeiten entwickeln muß. Denn nur das zeichnet einen guten Spieler aus ![]() btw Ihr habt die 10DM gewonnen, Prochnow spielt echt gut ! Hab leider gg Ihn verloren. Muss noch mal üben wie man Sowjet Tank rushs mit Allies abwehrt ohne das techen zu vergessen ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() a.)welche Methode?
(würde mich interessieren) b.) alle, die spiele übers Netzwerk gewöhnt sind, bei denen mann sich zeit läßt, um schön aufzubauen, wurden von der Lobby enttäuscht, weildie da wirklich voll verkniffen zocken, nur die Wertung im Blick (thema cheater) Aber!: ich finde das gehört dazu, ich hasse ebenfalls die Typen, die Auf Anfrage die Karte nicht ändern, und sich sofort alle Wichtigen Tech Gebäude sichern; aber irgendwie gehören Assis immer dazu, und so hzabe ich die Karten kennengelernt, und kann mittlerweile auch alle specials.... Ich denke über Spielspaß änlich wie du, aber für mich zeichnet sich ein guter Spielerf auch dadurch aus, auf jede Situation zu reagieren, und mit solchen Typen kurzen Prozess zu machen.;-) Das gilt für mich auch für den Sammler-angreifen Threat. Übrigens habe ich schon viele faire Spieler getroffen, die auf random map gezockt haben, finde ich sehr gut, respekt an dieser Stelle. c.) üben üben üben....:-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es auch doof das viele nur eine Map auswendig lernen. Aber da kann man nichts machen, man muß die Maps eben selber kennen. Und falls sich einer weigert ne andere Map zu spielen, dann spielt doch einfach mit einem anderen. Oder macht selber ein Spiel auf, dann könnt ihr die Map aussuchen.
Gegen Soviet Tank-Rush helfen nur eigene Panzer. Evtl noch Prisma-Türme oder Harrier, falls man die Zeit und Kohle dazu hat. Panzer haben aber Vorrang beim bauen. Vielleicht kann man mit den deutschen Tank-Killern etwas erreichen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und das die normalen Tanks gg Sowjet Tanks abkacken ist ja auch klar ! Aber das mit den Deutschen Tanks kann man mal probieren ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da sieht ein Allie meist ziemlich alt aus ! ![]() weil die meisten Alliespieler techen früh und gg ein agressiven Sowjetspieler ist das ziemlich schlecht ! ![]() Vorallem wenn die gleich auf den Bauhof gehen ! ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mauer rum um bauhof ![]() ------------------ <FONT COLOR="green">Cya devil</FONT c> <FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c> <FONT COLOR="red">*************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a]
|
|||
|
|||
![]() ich such mir meine gegner aus
alles bis rang 1000 wird gezockt und dann geh ich in die spiele rein oder wenn ich einen in chat treffe dann sag ich deine options und hehe lol wieso behaupten alle ich rushe lol ich setz den gegner nur konstant unter durck ![]() ich finds lustig baust 10 tanks faehrst zum gegner drehst kurz vor seiner base um und kommst mit schiffen LOLOL |
|
||||
|
||||
gegen tanrushes mit allies gegen soviets:
du brauchst viel infanterie die hauen einiges weg aber nicht umfahrbar das heisst an ort und stelle also bei gefahr durchaus nähe deines lager abstellen. da du selbst am start erstmal viel raffs bauen musst und techest beibt wenig zeit bzw geld für panzer. flakpanzer baue ich nur gegen allies oder wenn ein kirov fertig ist, grizzzlys nur im notfall wenn der soviet sehr früh kommt. die einzigen tanks die mit den soviets mithalten und selber fast nicht getroffen werden sind diese baumwechseldichtanks. harrier und prism türme sind geldverschwendung und dauern zu lange wenn du sie baust deshalb besser (die weniger effektiven) mg nester sowie ein paar rocketeers die um die tanks schwirren deshalb immer zuerst die soviet-flak-tanks angreifen damit die rocketeers ungestört sind. starteinheiten 1 damit die sovietpanzerübermacht nicht gleich zuschlägt. ich zocke auch fast nur eine karte, eine die mir spass macht, und wo keine öltürme zu besetzen sind also jeder eine faire chance hat. zu deiner frage: die ladder sagt aus, das man entweder gut ist, pusht oder cheatet, also vor spielen in stats gucken und wenn der gegner bei seinen niederlagen oft einen wash hat oder dc dann besser verzichten. @silvax du bist ja anscheinend der tollste! evab |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber Deine Deso + Tank Kombo war echt kewl ! ![]() 24 Soldaten, 3 Tarnis alles weg geschmort ! ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 2.- Anfangs haste noch keine Tarnis aber der Sowjet starke Panzer die die Tarnis sowiso platt machen ![]() ![]() 3.- Prismatürme sind gg einen guten sowjetspieler wie Prochnow ![]() ![]() 4.- Hab noch nicht erlebt das jemand cheatet ![]() 5.- was willste damit sagen ? Find ich aber gut das Du das bemerkt hast ! ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() Natürlich sind die Allierten Panzer schwächer als die Soviet. Man muß eben eine größere Anzahl haben als der Gegner.
Das Prisma-Türme Geldverschwendung sind finde ich nicht. Es kommt natürlich auf die Map an, wenn der Gegner die Dinger einfach umgehen kann dann sollte man sie nicht bauen. Wenn es aber z.B nur einen Eingang zu Deiner Basis gibt dann kann man schon mal 2-3 Türme aufstellen Infantrie bringt nicht soviel gegen einen erfahrenen Spieler. Mit dem Tank-Destroyer müsste es eigentlich gehen, da muß man halt so schnell wie möglich ein Radar bauen um die Dinger bauen zu können. Als Alliierter sollte man am Anfang eher defensiv spielen. Aber nicht zu lange... Die Soviets sind eben auch für agressivere Spieler gedacht. Deshalb haben sie so starke Einheiten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Blöde ist nur wenn der Sowjet schnell techt und auf mass Apos geht. Dann hat man sich eingebunkert und wenn man den Uplink hat und so 8-12 Apos auf Dein Lager zu rollen sieht kann man ein Schock bekommen ! ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() hat eigentlich schonmal einer gegen proch gewonnen???
nur mal so als frage ![]() BtT: als soviet kan man am anfang den gegner schön mit drohnen ärgern ![]() ------------------ <FONT COLOR="green">Cya devil</FONT c> <FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c> <FONT COLOR="red">*************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a]
|
||||
|
||||
![]() prochi verliert auch mal...siehe sein letztes spiel, das zur beruhigung
bigtitti vs. prochnow Scenario: MP18S3.MAP Game Duration: 55 minutes bigtitti's point change: +32 prochnow's point change: +0 bigtitti Result: Won Points: 32 Record: 1/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 50/110/50 Buildings Killed/Bought/Left: 25/33/25 Infantry Killed/Bought/Left: 34/172/34 Planes Killed/Bought/Left: 6/43/6 Saw Completion: Yes IP: 213.7.2X.XXX prochnow [] Result: Lost Points: 0 Record: 0/1/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/53/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/50/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/156/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/30/0 Saw Completion: Yes IP: 217.5.0X.XXX |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() werds immer mal wieder probieren ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! [Dieser Beitrag wurde von -Silvax- am 13. Dezember 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Naja, ich hab auch so meine Probleme mit dem Laddern.
Erstens, es ist wahr, dass viele nur eine Map spielen können. Wenn ich ne andere fordere, flieg ich meist raus *schluchz* Das zweite ist, dass ich nicht oft spielen kann, da ich keine Flatrate hab, und mich meine Alten wegen der Rechnung killen würden. Ich bin vielleicht dann etwas besser als mein Rang aussagt (30-40 Games; 4 mal verloren, davon zwei mal abgestürzt *blödes Windows!!!*). Ganz nebenbei stört mich, dass die Ladders immer wieder gelöscht werden, so dass ich jedesmal neu anfangen muss.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nur wenn keiner nen Fun Game machen will spiel ich halt Ladder ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() ??? wieso + 0????
ich habe ehrlich verloren ohne ueberhaupt ne scheisse gebaut zu haben oder sowas eigentlich muesste ich doch -xx haben ARGH man sorry das war westwood nicht ich (lol indem game hab ich mal allies probiert und festgestellt die sind kacke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich muss auch mal mit den mal versuchen villeicht lässt sich aus den noch was rausquetschen ausser nur die Flieger. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein paar Grizzlys als Kanonenfutter voraus, Prismatanks hinterher.... Oder C-Ligos, einzeln gegen Tanks eingesetzt... sehr spaßig (was nur bei denen nervt ist die Materialisierungszeit...*dauer* *wart*) ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Das würd mich auch interessieren....
Ich kenn keinen Weg außer dem, die C-Ligos nur über ein kurze Strecke zu bewegen.... ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Ja genau übr kurze wege das kann man gut machen muss allerdings aufpassen das der gegner das nicht mitbekommt.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dshalb sollte man auch am Anfang schnell aufklären um auf den Gegner zu reagieren. Wenn man nämlich sieht das der nicht so schnell angreift sondern techt, dann kann man selber techen. Aber das gilt nicht speziell für die Allies, sondern allgemein. Den optimalen Punkt zu finden ist nicht einfach, es gibt auch keine spezielle Regel dafür. Es kommt ganz auf den Gegner an, was der macht. |
|
||||
|
||||
![]() evab vs. prochnow
Scenario: MP02T2.MAP Game Duration: 14 minutes evab's point change: +36 prochnow's point change: -36 evab Result: Won Points: 647 Record: 76/5/3 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 18/38/18 Buildings Killed/Bought/Left: 0/25/20 Infantry Killed/Bought/Left: 47/72/47 Planes Killed/Bought/Left: 3/9/3 Saw Completion: Yes IP: 62.158.12X.XXX prochnow [commando for meltdown&brainstorm] Result: Lost Points: 614 Record: 29/4/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/38/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/6/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/8/0 Saw Completion: Yes IP: 217.5.1X.XXX ich habe es euch doch gesagt: nehmt infanterie und schiess prochi in grund und boden...hihi |