|
|||
|
|||
keine Maus gefunden!?
Wenn ich Alarmstufe Rot 2 starten will, erhalte ich die Fehlermedlung 'Zum spielen von Alarmstufe Rot 2 wird eine Maus benötigt'. Natürlich habe ich eine angeschlossen, aber das Spiel lässt sich trotzdem nicht starten
![]() Kann mir jemand helfen? |
|
|||
|
|||
![]() Mal was neues
![]() Aber egal, was für eine Maus hast du? Schon die neuesten Maustreiber installiert?
|
|||
|
|||
![]() Ich habe die Intelli Mouse Explorer USB unter Win ME. Bin gerade dabei neue Treiber zu laden. Mal gucken, ob es dann geht.
|
|
|||
|
|||
![]() *ggg* cooles Problem(sorry...es nervt sicher gewaltig!)
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ich habe ebenfalls die Explorer, und keine Probleme damit
|
|||
|
|||
![]() Ich habe neue Treiber installiert, jetzt gehts endlich!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |